Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.08.2007, 12:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Blacky87
Gast
 
Beiträge: n/a

Rotes Gesicht reifen schleift am radhaus !!!

moinsen, hatte eben meinen 4er vorne auf 55m runtergeschraubt . beim einlenken war nichts, doch als ich dann bissl zügiger auf der landstraße gefahren bin hat es beim einfedern vorne rechts an der rad innenseite geschliffen .

hab mir jetzt schon sagen lassen das spurplatten drunter müssen. nur vorne sieht ja doof aus, also halt auch hinten welche drunter.

meine frage wieviel mm gehen drunter ohne was am radkasten zu verändern, was kosten die platten und was wird der tüv ungefähr nochma abkassieren?

helft mir


 

Alt 14.08.2007, 13:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

welche felgengröße auf golf IV ohne was am radkasten zu machen

Eintragen lassen kostet jenachdem ung. 30-40 €

benutz die Suche, da findest du noch mehr zu
 


Werbung


Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HardStyleDancer Fahrwerke, Felgen & Reifen 13 10.09.2008 18:54
handycommander Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 25.05.2008 16:56
DJ Düse Pflege 23 04.09.2007 22:29
gbk-crew Pflege 7 03.09.2007 19:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben