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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.02.2011 Golf 4 SR Highline "Streetmachine" Ort: Wild Wild East Sa-ch sen Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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spar dir noch 70 euro dazu und hol dir das dts gewinde für 320. machste in dem preissegment rein garnix falsch!!! schwören sehr viele hier im forum drauf. ps: denk an die zusatzkosten wie: - 4x neue domlager komplett (sollten mit gewechselt werden) - achsvermessung (muss) - eitragung (muss) |
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Kein gepr. Händler Registriert seit: 15.10.2011 Golf 7 Facelift GTI Performance Ort: Kreis Wesel
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Hol dir das DTS, kostet mit Versand knapp 310€ ![]() War gestern in ner freien Werkstatt, die nehmen 80€ die std. und meinen, dass es 3-4 std. dauert ![]() ![]() |
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bei den tierferlegungsfedern...was kostet der spass? wie schauts mit der optik aus? ich schreibe mit einer amerikanischen tastatur, wodurch ich keine umlaute benutzten kann... Geändert von michl165 (28.12.2011 um 12:57 Uhr) Grund: Doppelpost |
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Fahrverhalten is naja, Optik besser, aber bei weitem nicht so gut wie mit Gewinde, Gefahr von Hängearsch und die Nebenkosten bleiben die gleichen! Schau doch mal nach nem gebrauchten Gewinde oder Sportfahrwerk! |
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Bitte Doppelpost vermeiden. Man kann Beiträge editieren nur so für die Zukunft nicht das du Ärger bekommst mit nem Mod.
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Fetzer für den nützlichen Beitrag: | sni (28.12.2011) |
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Hab ein DTS gewinde zu verkaufen, erfahrungsberichte gibts hier massig. Eine freie Werkstatt sollte nicht länger als 2 Stunden dafür brauchen. 3-4 Stunden ... da kannste es ja selber machen. |
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Denke das du mit 250 Euro nicht weit kommst. Nen guten Satz Federn ( eventuell neuer Stabi ) plus Montage , Achsvermessung und eintragung übersteigt dein Budget schon deutlich. Und von nem Gewinde in der Preisklasse würde ich eh die Finger lassen. Aber ganz ehrlich Spar weiter bis du ne vernünftige Summe zusammen hast. Weil so ist es mehr schlecht als recht. Gruß Carsten |
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250 war jetzt nur grob angesetzt...wenn es noetig ist kann ich noch 100-200 euro drueber gehen...
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Erfahrener Verbraucher Registriert seit: 19.09.2009
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rechne auf jeden fall schonmal 150 euro für vermessung, eintragung und domlager. soll der stabi mitgewechselt werden kommen direkt wieder 150 dazu. und dann fehlt immer noch das fahrwerk. wenn du unbedingt was haben willst und bei 300 euro ende ist, dann hol dir federn und lass die ohne vermessung eintragen. wenn du es richtig machen willst, plan direkt mal 650 euro ein. |
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ta technixx ist vom fahrverhalten nich schlecht, hatte ich im ersten bora... rostet aber meist nach dem winter fest |
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wenn man fuer ein anstaendiges gewindefahrwerk ueber 500-600 euro ausgeben muss...werde ich mir wohl kuerzere federn holen...
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.12.2009 VW Golf 4 Jubi Gti Verbrauch: 10l Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Ich habe jetzt das KW V1 inklusive dem KW Stabikit gekauft vor nem Jahr für unter 1000 Euro. Das ist Quasi das Einsteiger Modell von KW. Bin da mehr als zufrieden damit. Hatte vor 2 Jahren nen Federbruch und mich auch aus Finanzieller Hinsicht für 35er Federn von H&R Federn entschieden. Nen Jahr später war mit das ganze auch nicht mehr gut genug. Federn alleine sind die erste Zeit gut aber es ist nichts halbes und nichts ganzes. Meine Kombi plus einbau war bei guten 1300 Euro inklusiv Einbau eintragen usw. Und das ist lange nicht das beste was man Kriegen kann von KW
Geändert von Jubi Gti 81 (29.12.2011 um 00:01 Uhr) |
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