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Alt 07.11.2007, 09:27
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Benutzerbild von Speedranger
 
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Ebayname von Speedranger: Speedranger1983
Standard Fahrwerk V5 Weitec 30/30 oder H&R 35/35

HI!

Ich beabsichtige mir ein Wietec Ultra Gt Fahrwerk 30/30 zu kaufen. Jetzt fragen sich bestimmt wieder viele warum ich nur so eine geringe Tieferlegeung wähle, der Grund ist ganz einfach: Ich fahre auch mit Wohnwagen und Gepäck in den Urlaub bzw. auch auf Campingplatze mit fiesen Huckeln. Ausserdem will ich mir den Stabitausch doch gerne ersparen.
Zu meinen Fragen:
Ist das Fahrwerk ok, oder sollte es besser das H&R Cup kit in 35/35 (komfort) sein? Lohnt es sich noch bis zur Essener Motorshow zu warten, zwecks Preisnachlässe?
Kann mir einer mal den Link für die zusätlich benötigten Materialen geben (Schrauben, Lager etc..)

DANKE!

MFG
Björn


Speedranger ist offline  

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Alt 07.11.2007, 09:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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Ich würde das Weitec vorziehen
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Alt 07.11.2007, 12:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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Zitat:
Original von Pro-Styles.de
Ich würde das Weitec vorziehen
Das Weitec könnte bei dem schweren Motor allerdings deutlich tiefer ausfallen. Daher empfehle ich H&R.
nh4u ist offline  

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Alt 07.11.2007, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
MickyV5
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Zitat:
Original von nh4u

Das Weitec könnte bei dem schweren Motor allerdings deutlich tiefer ausfallen. Daher empfehle ich H&R.
Kannst du dich noch an meinen V5 und den Stress mit dem H&R Fahrwerk erinnern?

35mm Fahrwerk gekauft und rausgekommen ist 65mm VA und 5mm HA

Beim V5 würde ich immer Eibach oder Bilstein nehmen - da stimmen wenigstens die Angaben zur Tieferlegung halbwegs ( jedenfalls bei den V5, die ich kenne )
 

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Alt 07.11.2007, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
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Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
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ich glaub der motor ist fast egal... hab das schon öfter gehört, dass sich die weitec noch ein ganzes stück setzen...

ich fahre in meinem v5 ein gewinde, im moment 45mm tief an der VA und da sind noch ca 2cm bis zum stabi.
werde ihn aber trotzdem wechseln, weil ich noch 1cm runter will...
BurningEmpires ist offline  

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Alt 08.11.2007, 00:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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Zitat:
Original von MickyV5
Zitat:
Original von nh4u

Das Weitec könnte bei dem schweren Motor allerdings deutlich tiefer ausfallen. Daher empfehle ich H&R.
Kannst du dich noch an meinen V5 und den Stress mit dem H&R Fahrwerk erinnern?
Nee, daran kann ich mich nicht erinnern.
nh4u ist offline  

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Alt 08.11.2007, 07:54      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Speedranger
 
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Ebayname von Speedranger: Speedranger1983
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Also bis 40mm brauche ich mir keine sorgen machen? Das Orginalfahrwerk ist einfach zu weich, wenn ich das im Vergleich zum Passat meines Vaters nehme ( 2.0tdi) ist das echt ne Sämpfte. Wenn ich auf Autobahnen bei volllast schalte dann kommt es mir so vor als oder der wagen richtgi eintaucht bei den Lastwechseln.

Sollte ich jetzt bis zur Essener Motorshow warten ( angebote etc.) oder sind die angebote mehr schein als sein ( das hab ich von vielen gehört).

MFG
Björn
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Alt 08.11.2007, 08:35      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
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hmm h&r würd ich sagen wenn uach wohnwagen und co dran muss,...


Sebo ist offline  

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