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Alt 20.11.2007, 19:02
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Reden Tieferlegen = Stoßdämpfer verkürzen?

hi jungs,

bin neu hier, und auch neu bei tuning sachen , jedenfalls will ich mir Federn kaufen zum Tieferlegen
die sind 40/40 , meine frage is nu ob ich da schon die stoßdämpfer kürzen lassen muss?

was kommt da sonst noch auf mich zu , hab 17" reifen

gruß, Chris


Chr1s ist offline  

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Alt 20.11.2007, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Standard RE: Tieferlegen = Stoßdämpfer verkürzen?

Um Gottes Willen!

Lass die Dämpfer so...

40/40 geht mit Ori Dämpfer.

Und mit 17ern auch kein Prob...


Greetz.
Chris20V ist offline  

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Alt 20.11.2007, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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vielen dank
Chr1s ist offline  

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Alt 20.11.2007, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Wollte anfangs eig. auch nur Federn rein klatschen, da ja das Fahrwerk "eig." eh recht passabel ist.

Aber ein gutes Gewinde für 480 Flocken incl Einbau und vermessen...

viel verlockender!


Greetz...
Chris20V ist offline  

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Alt 20.11.2007, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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aber kosten :P naja mal sehen.. machs ja eh erst im frühling
Chr1s ist offline  

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Alt 20.11.2007, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Kannst Dir ja auch a komplett FW mit Dämpfer kaufen, kost auch ned die Welt...


Greetz...
Chris20V ist offline  

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Alt 20.11.2007, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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was kostet das denn ung? .. mh.. im im winter habsch erstmal en en schönes doppel din radio gedacht tolle sache,.

greetz
Chr1s ist offline  

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Alt 20.11.2007, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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des kommt drauf an was Du willst...

Schau Dich halt mal um im Netz.
Ich pers. hab a FK Gewinde, will hier aber ned werben, kommen auch bestimmt welche, die Dir davon abraten. Bin aber sehr zufrieden damit.
Guck mal nach FK, KW oder H&R, etc...
(sorry, falls ich in "&" vergessen haben sollte)


Greetz
Chris20V ist offline  

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Alt 20.11.2007, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Gutes Fahrwerk, statisch, Keilform:

IN-Cup. Kostenpunkt: ca. 150 bis 160 für das Fahrwerk. Bin es selber gefahren und war begeistert. War weicher als meine Federn mit Originaldämpfern. Und spurstabiler sowieso.


V5Maniac ist offline  

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