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Alt 29.11.2007, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
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Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
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also ich hab über das hiltrac und das IN gewinde bisher nur gutes gelesen... auch in anderen foren...

hab selbst ein kw drin. das hab ich aber genommen, weil ich vom fahrkomfort total begeistert war... und das schon nach ein paar metern.

ein verbautes hiltrac oder IN gewinde konnte ich leider noch nicht testen, ist eben noch nicht so verbreitet...

aber wie gesagt, im inet hab ich bisher nur positives gelesen...


BurningEmpires ist offline  

Alt 29.11.2007, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von V5-Cruiser
 
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Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
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Zitat:
Original von V5Maniac
Zitat:
Original von mcgolf
Wenn ich in anderen Foren wie "Motor-Rede" bin da Reden ja nur leute darüber schlecht über solche Fahrwerke obwohl sie es nie drin hatten !!!!!

Ja, selbst wenn sie mal mitgefahren wären, würden sie schlecht drüber reden. Sonst müssten sie sich ja eingestehen, dass ihr KW- oder H&R-Gewinde nicht hätte sein müssen. Würden sie es eingestehen, dass das Fahrwerk klasse ist, dann müssten die sich ein zweites Arschloch ärgern.
Genauso ist es Marc, so und nicht anders! Kann sowohl das statische als auch das Gewinde nur empfehlen. Haben ne wirklich gute Quali und sind top zu fahren und haben einen angenehmen restkomfort. Mann kann auch bei KW nach 5tkm nen Dämpfer defekt haben. Das ist nunmal die prozentuale Fehlproduktion.

Achja Marc, bestelle mir in Essen bei Ingo das Gewinde. Freie Fahrt also für Dich mit meinem statischen. Es sei denn Du hättest es gerne neu denn ich hab ja nun auch schon einige Km damit gerissen.
V5-Cruiser ist offline  

Alt 29.11.2007, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Dante1986
 
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aber wie tief kann man das IN eigentlich schrauben?

weil das FK z.b. hat ja mehr als genug restgewinde wa
Dante1986 ist offline  

Alt 29.11.2007, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von mcgolf: o_tut
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Klar kannst du das nicht mit nen Fahrwerk vergleich das 1000 € oder mehr kostet.
ABer für 198 € das ist echt unschlagbar fast !!!!!!!
Und wenn man hört das einige das Fahrwerk schon mehr als 50k km drin haben ohne probleme dann kann man doch nix dazu sagen oder ???
Also ich kann es bis jetzt nur jeden weiter empfelen.
Oder du gibts mehr als das 3 oder 4 fache aus !!!!!!!!!!!
Aber das kann geht auch ja irgendwann mal Kaputt ist ja auch ein Verschleissteil !!!!
mcgolf ist offline  

Alt 29.11.2007, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von mcgolf: o_tut
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bis 70 mm oder 80mm ist es möglich habe es noch nicht ausspropiert !!
mcgolf ist offline  

Alt 29.11.2007, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von mcgolf: o_tut
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Zitat:
Original von V5Maniac
Zitat:
Original von mcgolf
Wenn ich in anderen Foren wie "Motor-Rede" bin da Reden ja nur leute darüber schlecht über solche Fahrwerke obwohl sie es nie drin hatten !!!!!

Ja, selbst wenn sie mal mitgefahren wären, würden sie schlecht drüber reden. Sonst müssten sie sich ja eingestehen, dass ihr KW- oder H&R-Gewinde nicht hätte sein müssen. Würden sie es eingestehen, dass das Fahrwerk klasse ist, dann müssten die sich ein zweites Arschloch ärgern.
Da hast du Recht !!!!
Mein Onkel ist so einer der ist letztes damit gefahren und hat nix gesagt !!!!!

Ich wusste schon was er sagen wollte !!!
Das eizige was er meinte ist " ja..... macht spass............. wie viel hast du nochmal bezahlt ...... "
mcgolf ist offline  

Alt 30.11.2007, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von V5-Cruiser
Achja Marc, bestelle mir in Essen bei Ingo das Gewinde. Freie Fahrt also für Dich mit meinem statischen. Es sei denn Du hättest es gerne neu denn ich hab ja nun auch schon einige Km damit gerissen.

Da bin ich mir auch noch unschlüssig... Ob ich das jetzt nun in neu nehmen soll....

Gucken wir mal, nech?
V5Maniac ist offline  

Alt 25.12.2007, 18:16      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Kram den Thread hier mal wieder hoch.

Möchte mir auch ein IN-Gewinde zulegen.

Hab dieses jetzt im Auktionshaus gefunden: [Link]

Bei Achslast hinten ist in der Artikelbeschreibung 950kg angegeben. Ich hab aber bei meinem 1.8er eine max Achslast von 985kg hinten. IN-Tuning selbst meint, dass das Auto vom Prüfer "abgelastet" wird (also eine neue Achslast eingetragen wird). Ist sowas normal bei den IN Fahrwerken? Bekomm ich da also keine Probleme bei TÜV?

mfg
ChrisB ist offline  

Alt 25.12.2007, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von mcgolf: o_tut
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Also ich hatte keine probleme bei der Eintragung !!!
20 Min war ich durch
mcgolf ist offline  

Alt 25.12.2007, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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Ich fahre aber einen 2.0
mcgolf ist offline  

Alt 25.12.2007, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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hab auch eins für 260 anstatt 400 bekommen. IN premium line
jay.dee ist offline  

Alt 25.12.2007, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von mcgolf: o_tut
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Zufrieden ?
mit IN-Gewindefahrwerk
mcgolf ist offline  


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Alt 25.12.2007, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
Schön einfach nur Schön
 
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Zitat:
Original von mcgolf
Zufrieden ?
mit IN-Gewindefahrwerk
Um wie viel bist du den tiefer jetzt ???

Bin mir auch noch nicht sicher ob ich mir das zulege ?!?!?
mane ist offline  

Alt 25.12.2007, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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habe es noch nicht verbaut.ich geb aber bescheid
jay.dee ist offline  

Alt 25.12.2007, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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das hört sich ja mal nicht schlecht an, hatte mal en gts wo die dämpfer von gts sind und die federn von k.a.w also jungs wenn ihr so was hört finger weg lassen das ja der hammer wie man so was verkaufen kann , da denkste auf der autobahn du bekommst hemoritten.gib doch mal en link wo ich das in-fahrwerk sehe bidde mein sportline braucht auch irgendwann was neues
tc2k ist offline  

Alt 25.12.2007, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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Am besten mal en bild und den link an meie pn weil ich net so oft drin bin bidde
tc2k ist offline  

Alt 25.12.2007, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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HIER
jay.dee ist offline  

Alt 25.12.2007, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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bin jetzt 40/30 so immer noch
Vorne gehe ich noch bis 50 mm
muss ich sehen was für felgen ich noch mir hole
mcgolf ist offline  

Alt 25.12.2007, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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Hatte bisher das statische 55/40 von INGO und hab mir nun letzte Woche das Gewinde geholt. Wird aber erst im Frühjahr eingebaut mit den neuen Felgen zusammen.

Zwei Freunde von mir fahren es schon und sind sehr zufrieden. Du kannst damit auch richtig tief gehen aber dann leidet der Fahrkomfort natürlich. Ist aber bei jedem Gewinde so. Von der Qualität kann man absolut nicht meckern das höre ich immerwieder auch für andere Modelle.

Die Eintragung der Fahrwerke ist kein Problem. Es sind immer Gutachten mit dabei und verhält sich mit den Achslasten nicht anders wie andere Gewindefahrwerke.
V5-Cruiser ist offline  

Alt 26.12.2007, 00:45      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
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bin auch sehr stark am IN-Tuning gewindefahrwerk interessiert.
es gibt 2 versionen, IN Cup Premium und IN Cup Expert Line, also einmal 250€ und einmal 300€
wo liegt da der unterschied? konnte leider nix genaues finden!
aber sollten doch bei an VA & HA verstellbar sein oder?


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