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Alt 27.12.2007, 05:39      Direktlink zum Beitrag - 101 Zum Anfang der Seite springen
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bietet IN die VA-Dämpfer auch mit Aufnahme für die V6-Koppelstangen an?


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Alt 27.12.2007, 11:53      Direktlink zum Beitrag - 102 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von xidriver
bietet IN die VA-Dämpfer auch mit Aufnahme für die V6-Koppelstangen an?
Ja
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Alt 27.12.2007, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 103 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von V5-Cruiser
Zitat:
Original von xidriver
bietet IN die VA-Dämpfer auch mit Aufnahme für die V6-Koppelstangen an?
Ja
ist der halter am federbein auf der höhe wie beim kw bzw weitec gewinde, so das man die oem v6 koppelstangen fahren kann???!

oder ist es wie beim fk gewinde, wo der halter tiefer sitzt und man koppelstangen dazu bekommt???

v6 koppelstangen sind ca 34cm lang
fk koppelstangen sind ca 27cm lang
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Alt 27.12.2007, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 104 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von h4rdstyl3r
Zitat:
Original von elm
mal schauen wer als erster auf die fresse fliegt mit dem fahrwerk ^^
ja du natürlich, weils du als erstes verbaut hast ich warte schon bis ich mal nach hause komm, n icq fenster blinkt "so ne kacke, aus meim vorderen rechten dämpfer läuft öl aus"
Hardy, das ist nicht witzig *gg* Ich hoff doch mal dass sowas net passiert... Und wenn, dann weiß ich ja wer schuld is und mir zu diesem Fahrwerk geraten hat
Tali ist offline  

Alt 28.12.2007, 02:17      Direktlink zum Beitrag - 105 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von VIERA
Zitat:
Original von V5-Cruiser
Zitat:
Original von xidriver
bietet IN die VA-Dämpfer auch mit Aufnahme für die V6-Koppelstangen an?
Ja
ist der halter am federbein auf der höhe wie beim kw bzw weitec gewinde, so das man die oem v6 koppelstangen fahren kann???!

oder ist es wie beim fk gewinde, wo der halter tiefer sitzt und man koppelstangen dazu bekommt???

v6 koppelstangen sind ca 34cm lang
fk koppelstangen sind ca 27cm lang
Boah Olli da fragst jetzt aber was. Da frag mal besser bei Ingo sleber nach. Ich weiß das er verschiedene Koppelstangen dazu im Angebot hat. Aber wie die Halter dafür nun sitzen...ich muß passen.

http://www.in-tuning.de/onlineshop/p...5b79fc425c2c51
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Alt 28.12.2007, 10:06      Direktlink zum Beitrag - 106 Zum Anfang der Seite springen
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das wollen wir aber WISSEN!!! (momentan steht bei mir noch das FK-GW an erster Stelle-lasse mich aber auch gern von nem IN-GW überzeugen) ...achja,TIEF solls natürlich auch werden
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Alt 28.12.2007, 10:09      Direktlink zum Beitrag - 107 Zum Anfang der Seite springen
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Laut Webseite gehts bis 80mm, glaub aber es ist noch Restgewinde ueber. Ich mach heute mal viele Fotos von meinem ...
marcy ist offline  

Alt 28.12.2007, 10:10      Direktlink zum Beitrag - 108 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von xidriver
das wollen wir aber WISSEN!!! (momentan steht bei mir noch das FK-GW an erster Stelle-lasse mich aber auch gern von nem IN-GW überzeugen) ...achja,TIEF solls natürlich auch werden
marco, nimm lieber das fk highsport....

kann mir beim besten willen net vorstellen, das ein gewinde für 199euro was taugt!!! und langzeiterfahrungen gibt es hier keine...und was ich im vagboard lese
VIERA ist offline  

Alt 28.12.2007, 10:15      Direktlink zum Beitrag - 109 Zum Anfang der Seite springen
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darum wird es wohl auch nen FK werden...achja,bin gleich in der Firma (da wollte ja noch jemand was wegen nem US-Bumper ne? )
xidriver ist offline  

Alt 28.12.2007, 10:18      Direktlink zum Beitrag - 110 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von xidriver
darum wird es wohl auch nen FK werden...achja,bin gleich in der Firma (da wollte ja noch jemand was wegen nem US-Bumper ne? )
da unterhalten wa uns am we.... schick dir gleich mal ne simse!
VIERA ist offline  

Alt 28.12.2007, 10:27      Direktlink zum Beitrag - 111 Zum Anfang der Seite springen
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Der Preis ist nicht 199€ oder 259€, das sind nur Aktionspreise.. der normale Preis laut Liste betraegt 349€ ...
marcy ist offline  

Alt 28.12.2007, 10:30      Direktlink zum Beitrag - 112 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von marcy
Der Preis ist nicht 199€ oder 259€, das sind nur Aktionspreise.. der normale Preis laut Liste betraegt 349€ ...
trotzdem - gutes statisches fw kostet schon mehr!!!

kann man sich wieder drüber streiten aber es muss jeder selbst seine erfahrungen machen...
VIERA ist offline  

Alt 28.12.2007, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 113 Zum Anfang der Seite springen
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Olli...Langzeiterfahrungen sind ja wohl vorhanden. Mehr als 30.000Km ohne Probleme von Timos Kumpels sind ja wohl erstmal eine Hausnummer. Das reicht ja VÖLLIG für den Preis. Wenn's dann im Arsch ist, dann bekommst du sogar super günstig bei IN neue Dämpfer, falls die platt sein sollten...wenn die da überhaupt was dafür nehmen sollten. Habe gehört, dass der Laden sehr kompetent/kulant sein soll und einem dann auch mal neue Dämpfer spendiert, wenn die alten platt sind.
V5Maniac ist offline  


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Alt 28.12.2007, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 114 Zum Anfang der Seite springen
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30000km... naja fahren manche im jahr...

im vagboard waren bei dem einen alle dämpfer platt, IN wollte pro dämpfer über 100euro laut seiner aussage...

ist genau wie bei fk gewinde... da werden sich wieder die geister dran scheiden!
bei dem einen funzt alles 1A und andere haben wieder pech...

hab mein gewinde jetzt über 20000km drin(über 1 jahr), kenne welche die haben es 90000km ohne probs gefahren...

aber man kann auch mit nem marken-gewinde pech haben...siehe rick mit seinem h&r
VIERA ist offline  

Alt 28.12.2007, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 115 Zum Anfang der Seite springen
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Jo die tollen VAGboarder! Lies dir das mal durch Olli, da hat keiner...nicht einer selbst Erfahrung mit dem Fahrwerk. Alles nur vom hörensagen durch Bekannte oder Leute die auf den Zug mit aufspringen.

Julian hat an seinem IN-Gewinde V6 Koppelstangen verbaut. Geht also...
V5-Cruiser ist offline  

Alt 28.12.2007, 13:38      Direktlink zum Beitrag - 116 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von V5Maniac
Olli...Langzeiterfahrungen sind ja wohl vorhanden. Mehr als 30.000Km ohne Probleme von Timos Kumpels sind ja wohl erstmal eine Hausnummer. Das reicht ja VÖLLIG für den Preis. Wenn's dann im Arsch ist, dann bekommst du sogar super günstig bei IN neue Dämpfer, falls die platt sein sollten...wenn die da überhaupt was dafür nehmen sollten. Habe gehört, dass der Laden sehr kompetent/kulant sein soll und einem dann auch mal neue Dämpfer spendiert, wenn die alten platt sind.
Also 30.000 km als Langzeiterfahrungen zu betiteln ist ein bisschen albern!
Das fahren wirklich viele im Jahr!
Und die Aussage, dass man dann super günstig neue Dämpfer bekommt ist doch kein Trost, wenn man dann spätestens alle zwei Jahr die Arbeit hat die Dämpfer zu wechseln oder?!?!?
 

Alt 28.12.2007, 13:53      Direktlink zum Beitrag - 117 Zum Anfang der Seite springen
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habe mal die threads im vag board durchgelesen...da prasselt es ja nur so von negativer kritik. ich denke eher, dass keiner von den leuten das fw jemals in der hand hatte bzw. irgendwelche bekannten angeblich erfahrungen damit gemacht haben.
richtige fakten, bilder oder belege konnte da keiner liefern was anderes bringt uns ja nicht weiter.
ist ja auch blöd für denjenigen, der sich n teures weitec kauft und sich am ende herausstellt, dass er die gleiche qualität für 1/3 des preises bekommen hätte bzw. das ingo noak genauso lang gehalten hätte :P
hardy ist offline  

Alt 28.12.2007, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 118 Zum Anfang der Seite springen
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Gibt leider auch noch keine nennenswerte Testberichte ueber die Fahrwerke, nur Behauptungen und einzelne Faelle, wo das Fahrwerk nicht in Ordnung war. Das kann einem auch bei einem 800€ aufwaerts Fahrwerk passieren. Von daher ist das alles erstmal nur Augenwischerei und man muss selbst die Erfahrung mit dem Fahrwerk gemacht haben.
Falls das doch zutreffen sollte, dass sich nach 30tkm die Daempfer sprengen, dann werden die halt getauscht. Ich fahr ja knapp die Haelfte in einem Jahr ...
Fuer meinen Golf lohnt sich halt kein teures Fahrwerk.. So gut sie auch sein moegen ..

Von daher, erstmal abwarten und Tee trinken... Heut Nachmittag gibt es viele Bilder vom Fahrwerk, wenn die Akkus fuer meine DigiCam endlich voll sind ...
marcy ist offline  

Alt 28.12.2007, 16:45      Direktlink zum Beitrag - 119 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von marcy
Gibt leider auch noch keine nennenswerte Testberichte ueber die Fahrwerke, nur Behauptungen und einzelne Faelle, wo das Fahrwerk nicht in Ordnung war. Das kann einem auch bei einem 800€ aufwaerts Fahrwerk passieren. Von daher ist das alles erstmal nur Augenwischerei und man muss selbst die Erfahrung mit dem Fahrwerk gemacht haben.
Falls das doch zutreffen sollte, dass sich nach 30tkm die Daempfer sprengen, dann werden die halt getauscht. Ich fahr ja knapp die Haelfte in einem Jahr ...
Fuer meinen Golf lohnt sich halt kein teures Fahrwerk.. So gut sie auch sein moegen .
Dahinter kann man eigentlich nur ein "AMEN!" setzen. Es wird sich zeigen. Wenn nach 2 Jahren die Dämpfer platt sind...was soll's. So seh ich das. Ist kein großes Drama die zu wechseln, gerade wenn man eine Bühne und einen begabten Schrauber als Kumpel hat.

Das mal was nicht i.O. ist kann auch bei Premiumprodukten sein. Für Jaguar X-Type kosten alleine Tieferlegungsfedern locker so viel wie ein Gewindefahrwerk von IN Tuning. Und da passiert es auch gerne, dass die Federn sich TOTAL anders setzen, als im Gutachten steht. Dann bekommt man ein umgekehrtes Keilformfahrwerk. *gg* Sieht spitze aus!!! Und das beim sogenannten Premiumhersteller H&R. Pech...kann ich nur sagen. Da ist man aber sehr kulant und spendiert zwei neue Federn, die schon an der VA etwas gepresst sind. Dann steht er auch wie eine 1 da. Man steckt halt nicht drin!
V5Maniac ist offline  

Alt 28.12.2007, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 120 Zum Anfang der Seite springen
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Ich glaube auch das man für den Preis nichts falsch machen kann. Sicher, das Fahrwerk wurde mal von irgendjmanden entweickelt und dann wurde das Patent eben weiter verkauft(ich glaube die Formel K Fahrwerke sind baugleich mit den In Fahrwerken). Sicher wird der Stahl/Lack/Öl/Dichtungen alles nicht so die Quali haben wie wirklich Nahmenhafe Hersteller (Bilstein,eibach,KW,etc..) aber dafür bekommt man alles für einen humanen Preis. Solange "alles" in Deutschland hergestellt ist würde ich es kaufen.

Aber eins muss klar sein, die Fahrwerke sind "gut" aber im richtigen Einsatz(Rennstrecke,Gefahrenbremsungen, Ausweichmanöver etc..) werden solche Fahrwerke doch gegen die Nahmenhafe Konkurrenz die deutliche Nachsicht haben.

MFG


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