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Alt 30.12.2007, 12:07
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weidi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von weidi: Benediktweidi
Standard Fahrwerk 1,4???

Hallo, habe die suche benutzt... ich finde aber nix genaues... ich habe nen 1,4 und möchte ihn 40/40 oder 50/50 tieferlegen. Federn und dämpfder würde ich mir kaufen doch wie is das mim stabi?? brauche ich da auch einen neuen, da ich gehört habe das dieser ab einer gewissen tiefe des fahrwerks an der antriebswelle schleift???un wenn ja brauche ich den vorne oder auch hinten????und wie is das mit den koppelstangen??? brauche ich die auch noch wenn ich einen neunen stabi drin habe?? sry wenn ich so blöd frage habe keinen peil von fahrwerken hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
thx im vorraus


weidi ist offline  

Alt 30.12.2007, 12:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Marcelinho
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Standard

Allgemeines zum Tieferlegen !

MfG
Marcel
 

Alt 30.12.2007, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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weidi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von weidi: Benediktweidi
Standard

ja hab ich schon alles gelesen wollte ja nur im speziellen wissen ob 40/40 oder 50/50 beim 1,4 ohne stabiwechsel geht??
weidi ist offline  

Alt 30.12.2007, 12:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
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Standard

Also ich habe ein Gewinde drinnen, dürften ca 60 tiefer sein und habe nichts von dem allen gebraucht und es schleift auch nichts
CB333 ist offline  


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Alt 30.12.2007, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von freezooner
 
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freezooner eine Nachricht über ICQ schicken
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i hab auch ne 1.4er maschine und ein gewindefahrwerk drin.

als i das fahrwerk eingebaut hatte war i ungefähr bei 65mm auf der va. hatte zwar 15" alus drauf gehabt aber, aber i konnte fahren ohne das irgendwas geschliffen hat.
i werd mir demnächst 18" alus holen. mal schaun ob dann was schleifen tut, aber laut der aussagen einiger leute ist ein stabiwechsel nicht nötig.

aber i lasse mi auch des besseren belehren.



mfg,
freezooner
freezooner ist offline  

Alt 31.12.2007, 14:36      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Seppi
 
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Also ich hab ein KW Gewinde drin und vorne ca 80 und hinten so100 tiefer. koppelstangen haben nicht gereicht, stabi von FK schleift in extremsituationen leider auch. jetzt hab ich stabi und koppelstangen drin. dann geht es eigentlich.
Seppi ist offline  

Alt 31.12.2007, 14:40      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von V5-Cruiser
 
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Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
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Bei der Tiefe 50/50 oder 40/40 brauchste am 1.4er nicht den Stabi tauschen. Dafür ist der Motor noch zu leicht als das da was schleifen kann. Läuft also problemlos...
V5-Cruiser ist offline  

Alt 01.01.2008, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von nh4u
 
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Ebayname von nh4u: nh-tuning_de
Standard

Für deinen 1,4er empfehle ich dir das Weitec 50/50 Ultra GT Sportfahrwerk.
nh4u ist offline  

Alt 01.01.2008, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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VW-Golf2k eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab auch nen KW Gewinde V1 und bin so 60 - 70 mm teif vorn und hinten,vorne bisschen mehr.

Und hab mir noch KW Stabi eingebaut so schleift nix.
Bei Federn bis 50mm gibs da null probleme
VW-Golf2k ist offline  

Alt 01.01.2008, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
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Standard RE: Fahrwerk 1,4???

Zitat:
Original von weidi
Hallo, habe die suche benutzt... ich finde aber nix genaues...
das will ich mal bezweifeln...

50/50 von weitec geht gut runter und ist erschwinglich im preis!!!
stabi brauchst beim 1,4er nicht wechseln, wegen der dünnen aw!!!




VIERA ist offline  

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