Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.01.2008, 19:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
seb!
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Passt KW V2 vom Bora (Variant) in Golf 4 GTI Limo??

Hi Leute,
habe ein sehr gutes Angebot für ein gebrauchtes KW V2 vorliegen. War in einem Bora Variant verbaut... laut der Aussage des Verkäufers soll es auch in Golf 4 Limo passen. Im Gutachten steht wohl für Bora Limo / Variant sowiebaugleiche Fahrzeuge A3, Golf 4 etc.

Wenn ich nun im KW Shop nach dem V2 für einen Bora schaue, hat das Fahrwerk eine andere Artikelnummer als für einen Golf.... das gibt mir nun zu bedenken.. Gibts da doch Unterschiede??

Gibt es irgendwas zu beachten? Passt das 100% ?

Mfg


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.01.2008, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

wie siehts es denn mit den achslasten aus?!

imo ist beim variant die aufnahme der dämpfer hinten anders... kann mich auch irren....
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
seb!
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

achslasten sind identisch.. es gibt auch keine unterschiedlichen versionen der kw gewindefahrwerke. die sind alle bis zur max traglast ausgelegt.

so sieht das teil aus. org. foto..

 

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

doch - sieht aus als würde es passen!
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Registriert seit: 08.03.2007
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.423
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 23 Danke für 22 Beiträge

Pro-Styles.de eine Nachricht über ICQ schicken Pro-Styles.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

paßt aber die Federn sind anders

EDIT !! Federn nicht Dämpfer hatte mich verschrieben


Pro-Styles.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mcgolf Fahrwerke, Felgen & Reifen 0 17.02.2008 18:07
hamburgerjung Golf4 33 08.02.2008 19:18
kanne Carstyling 0 15.08.2007 21:47
berti7 Golf4 0 26.01.2006 15:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben