also ich fahre die turbo räder.
und ich würde sagen das es so nichts wird.
8,5x18" ET52 mit 215/40/18 auf ET27 mit 25mm platten.
10x18" ET54 mit 245/35/18 auf ET 34 mit 20mm platten.
hinten passt es grade so. wenn der voll einfedert dann passt die reifen flanke, quasi die reifen seite, genau ins radhaus ohne etwas zu machen. wobei ich noch federwegsbegrenzer hinten drin habe, weil wenn die zuweit einfedern dann fangen die an zu schleifen an der kot. kante und an der radhausschale innen ganz leicht.
vorne muss ich die innen kante umbörteln also innen umlegen damit es dann beim einfedern nicht schleift, aber das mit vorne ist nur eine vermutung da muss ich erst noch mal testen.
also mit ET22 hinten und vorne wird das nichts ohne was am blech zumachen. zumindest mit den turborädern.
vorher hatte ich die 8,5x18" mit 20mm platten vorne und hinten gefahren auf ET32 und hatte 225/40/18 drauf und die reifen lauffläche war genau mit kotflügelkante abgeschlossen zumindest vorne hinten war noch platz.
soviel dazu von mir
gruß alex
hier nochmal bilder mit gewinde vorne mit 8,5er und 215er ET32
mit gewinde hinten 10er mit 245er und ET34
und hier nochmal mit rundum vorne und hinten 8,5er mit 225er und ET32 und bilstein FW