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Alt 02.02.2008, 12:23
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Cool Sclechte Tieferlegung?

Hallo! wollt mal eure meinung wissen über mein Sportfahrwerk! is GT Cupline(noch) 40/40 tiefer! nun zu meiner frage! is der vorne nicht noch ziemlich hoch? ich mein der abstand zwischen radkasten und reifen is ziemlich viel! hinten gehts! aber vorne....ich glaub nich das es so sein sollte bei ner 40er tieferlegung!oder?
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M.i.a.S ist offline  

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Alt 02.02.2008, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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mess mal bitte den Absatnd zwischen Radmitte bis Kotflügelunterkante. Dann kann man mehr sagen...
Paddy85 ist offline  

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Alt 02.02.2008, 13:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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was hast du für einen motor?
hardy ist offline  

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Alt 02.02.2008, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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bei den kleineren motoren passiert es gerne dass er vorne nicht richtig runtergeht.
hatte das bei meinen weitec federn anfangs auch dass sie nicht die angegebene tiefe erreicht haben.


Gruß Alex
atzenhainer ist offline  

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Alt 02.02.2008, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Was erwartes du den bei einer Tieferlegung von 40mm??? Soll jetzt nicht böse klingen. Aber damit kannste den nicht auf den Boden legen. Wenn dann noch ein ein leichter motor drin ist passiert noch weniger. Ist leider so...

Dies ist ca. 80mm tieferlegung per H&R Gewinde...

GolfTDII ist offline  

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Alt 02.02.2008, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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wie ich shcon geschrieben hatte. Mess mal nach und dann kann man sagen ob es 30mm, 40mm oder 45mm sind. wie sollen wir das so auf anhieb an Hand eines Fotos sehen??
Paddy85 ist offline  

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Alt 04.02.2008, 07:42      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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ja soory konnt nich eher messen! also von radmitte bis zur kante sind es 360 mm oder 36 cm! rundum! naja natürlich erwarte ich nicht viel von ner 40er tiefelegeung aber wenn ich mir hier mal so andere auf den bildern ansehe dann sieht das schon ziemlich hoch aus! achja ich hab n 1,6er motor! danke schonmal für die antworten!
M.i.a.S ist offline  

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Alt 04.02.2008, 09:50      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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gt-cupline wär ja irgendwie nicht meine erste wahl gewesen....

aber ich könnt dir jetzt wohl sagen, steck dir 19zöller drauf dann siehts nicht mehr so scheisse aus wie mit 15 zoll stahlfelgen! dürfte ein schönes gesamtbild ergeben!
--Chris-- ist offline  

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Alt 04.02.2008, 09:57      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von M.i.a.S
ja soory konnt nich eher messen! also von radmitte bis zur kante sind es 360 mm oder 36 cm! rundum! naja natürlich erwarte ich nicht viel von ner 40er tiefelegeung aber wenn ich mir hier mal so andere auf den bildern ansehe dann sieht das schon ziemlich hoch aus! achja ich hab n 1,6er motor! danke schonmal für die antworten!
dann sind es 35mm Tieferlegung. Originalhöhe beim 1.6er ist doch 39,5cm oder hab ich das falsch in Erinnerung?

und noch was, was hat das mit 19 Zöllern tun?
mit 15 Zöllern sieht das nicht so Jeep-Like aus wie mit 19ern. Abgesehn davon, das das nur der optische Eindruck ist und von der Höhe her immernoch gleich bleibt.
Paddy85 ist offline  

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Alt 04.02.2008, 10:08      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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na gut wenn ihm die höhe vorn nicht gefällt, was willste machen....

is halt ein statisches 40/40 da kannst nix machen, dann noch mit der leichten 1.6er maschine....

wenn er vllt noch n klein bissl tiefer will muss er sich die federteller holen ich glaub die bringen nochmal so 5 oder 10mm! dann kommste auf die tiefe denk ich mal....
--Chris-- ist offline  

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Alt 04.02.2008, 10:26      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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die 15 zöller sind ja nur winterreifen! normalbereifung sind 17" Alus! aber da siehts auch nich sooo tief aus! naja! ich möchte mir bald wahrscheinlich eh n gewinde holn! bis dahin muss ich damit leben! achja die 40/40 tieferlegung hab ich nur genomm weil meine serien stoßis total auf waren! und an das fahrwerk bin ich günstig rangekomm!
M.i.a.S ist offline  

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Alt 04.02.2008, 10:40      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von M.i.a.S
die 15 zöller sind ja nur winterreifen! normalbereifung sind 17" Alus! aber da siehts auch nich sooo tief aus! naja! ich möchte mir bald wahrscheinlich eh n gewinde holn! bis dahin muss ich damit leben! achja die 40/40 tieferlegung hab ich nur genomm weil meine serien stoßis total auf waren! und an das fahrwerk bin ich günstig rangekomm!
ist glaub ich bei dir wie bei fast jedem. Jeder holt sich früher oder später ein Gewindefahrwerk....Es gibt wenige die statische Fahrwerke drin haben und mit ihrer Tiefe zu frieden sind.
Paddy85 ist offline  

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Alt 04.02.2008, 10:56      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
sean
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hab noch momentan 35mm h&r drinn und 35cm rundum
sean ist offline  

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Alt 04.02.2008, 12:07      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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4 Motion Stabi rein und dazu ein schickes Gewinde und dann hast du Ruhe!
Alles andere ist Unsinn, die Domlager kannste vergessen! Investier das Geld gleich richtig!
deep-dream ist offline  

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Alt 04.02.2008, 12:20      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Hi,

wart erst mal ab. wenn du das Fahrwerk erst eingebaut hast braucht es eh noch n bissel bis es sich setzt.....
golfiv19 ist offline  

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Alt 04.02.2008, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von deep-dream
4 Motion Stabi rein und dazu ein schickes Gewinde und dann hast du Ruhe!
Alles andere ist Unsinn, die Domlager kannste vergessen! Investier das Geld gleich richtig!
also bevor du anfängst mit dem Domlager und Federteller zeug, würd ich das Fahrwerk direkt wechseln oder willst du dir die ganze Arbiet noch 5 mal antun. Davon würds ja auch nicht besser,,,


Paddy85 ist offline  

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