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Alt 22.07.2006, 20:24
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Daumen hoch Tieferlegung!!!!!

Ich will mir jetzt ein 60/45 mm Bilstein B10 Cupkit holen Für meinen 1.9l TDI mit
90ps (ohne 4 motion) brauch ich da nen anderen stabi?

Wenn ja welchen soll ich nehmen?
anke:



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Alt 22.07.2006, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Mainfram
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Standard RE: Tieferlegung!!!!!

hehe habs gesehen...
Ok zum Thema ... ich Glaube da gabs ein für H&R für so ca.70Euro aber ich denke mal die Marke ich da egal

mfg Mainfram
 

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Alt 22.07.2006, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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glaube bei der tiefe brauchste noch keinen... aber man kann auch den v6 4motion stabi nehmen
4erExklusiv ist offline  

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Alt 23.07.2006, 01:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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wenn du die dicke antriebswelle hast brauchste so ab 55mm en anderen stabi. ich würde auch den vom 4motion nehmen. kost ca. 60€ soweit ich weis
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Alt 23.07.2006, 10:16      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
rick
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Probier es erstmal ohne stabi, weil wenn du einen von FK nimmst und lässt dann noch den Einbau machen, dann hast du locker 200 Euro am Backen!! Am besten der vom V6 aber da musst du sehr wahrscheinlich noch mehr als nur den Stabi kaufen!!
 

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Alt 23.07.2006, 10:31      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Du braucsht definitiv nen anderen Stabi weil ab 50-60mm schlägt der schon gelegentlich an !
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Alt 23.07.2006, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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also ich werd son stabi von hr oder fk mal bestellen will den selber einbauen brauche ich drfür noch irgendwas oder geht das so einfach gegen den original tauschen?
Nismo20002000 ist offline  

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Alt 23.07.2006, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Der H&R ist gut 70 Euro teurer als der FK!! Ich habe jetzt den FK drin! Da sind auch schrauben dabei also brauchst du eigentlich nichts noch!! Nur bei mir hat das mit dem stabi nicht gereicht, also habe ich seit freitag noch andere pendelstützen drin dass der stabi noch höher steht weil ich das Gewinde ziemlich runter gedreht habe!!

 

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Alt 23.07.2006, 14:39      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Ok ich glaube dann nehme ich den von Fk wie lässt sich das fahren mit anderen stabi vorn? oder ist besser wenn hinten auch noch ein anderer reinkommt ?
Nismo20002000 ist offline  

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Alt 23.07.2006, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Nich den FK Stabi kaufen, der Bogen von dem ist zu gering......entweder H&R oder gleich den 4M Stabi !
Ragnar ist offline  

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Alt 24.07.2006, 13:24      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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psyko eine Nachricht über ICQ schicken
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Hab ich beim 2.0 Liter `n dicken Stabi????????
psyko ist offline  

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Alt 24.07.2006, 13:30      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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soweit ich weis hat nur der 1.4er,1.6er benziner und der SDI ne dünne Antriebswelle. oder täusche ich mich da?

wenn net musste einfach mal deine antriebswelle messen.
atzenhainer ist offline  

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Alt 24.07.2006, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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also der fährt sich so wie früher auch! ist aber irgendwie mit neuen pendelstützen jetzt bisschen zickiger geworden!!
 

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Alt 30.07.2006, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Was sind denn Pendelstützen?
Habe das Fahrwek auch bei ebay gesehen. Eigentlich nicht teuer....

Ist der Golf mit 60/40 noch Tiefgaragen und 30-Hubbel tauglich?
pewi ist offline  

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Alt 31.07.2006, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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@pewi: Wenn du jetzt keine ander schürze dran hast dann ist er noch recht tauglich!! Was hast du denn für räder drauf?? Pendelstützen bzw Koppelstangen sind so zu sagen die Träger der Stabis bzw ein punkt wo er fest ist und mit den anderen Stützen kann man ihn so verstellen wie man ihn brauch damit es nicht schleift! hat bei mir super geklappt bis auf die tatsache dass er innen am radhaus alles kaputt schleift!! Scheiß da-halt tiefe autos!!
 

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Alt 31.07.2006, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Habe im Moment noch die Pacific Serien 16Zöller.
Habe mich jetzt für 17Zoll und eine Tieferlegung entschieden.
Ist ja schließlich ein Familieauto :-)
Weiß nicht genau, wie tief ich den Wagen legen soll...
Habe zuerst an ein Gewinde gedacht. Aber das ist recht teuer und extrem Tief will ich damit auch nicht.
Das Bielstein B10 60/40 gibt es bei ebay für unter 400 Euro. Da bin ich mir aber unsicher ob ich noch über diese verflixten 30 Hubbel drüber komme, zumal ich hier gelesen habe, daß sich so ein Fahrwek noch senkt....
pewi ist offline  

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Alt 01.08.2006, 16:47      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
rick
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Also mit dem Bilstein triffst du ne gute wahl! Sehr gute Qualität und pber die 30er Dinger kommste auch noch drüber!! die originale schürze ist ja schließlich recht hoch!!
 

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Alt 01.08.2006, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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So hab alles bestellt !

Fahrwerk Bilstein B10 60/45
Domlager
FK Stabi

Jetzt muss der scheiß nur noch geliefert werden!
Nismo20002000 ist offline  

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Alt 01.08.2006, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Willst du den stabi selbst einbauen?? Was hat denn der Stabi gekostet?? also bei mir wars so dass der stabi alleine nicht ausgerreicht hat und ich noch andere pendelstützen kaufen musste und jetzt schleifts zumindest nicht mehr da!!
 

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Alt 02.08.2006, 08:43      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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stehe im moment vor der gleichen problematik, wollte evtl. das bilstein kaufen. kann mich aber noch nicht entscheiden zwischen bilstein und h&R cupkit. kosten beide gleich viel (h&r 20€ weniger), welches ist besser?????


coleman ist offline  

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