Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.02.2008, 11:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
roco
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard welche spurplatten bei santa monica?

ich hab auf meinem golf 4 sport edition ab werk die santa monica drauf und würde mir nun gerne für die hinterachse spurplatten kaufen... nur in welcher größe?!

die felgen sind in der dimension 7x17". ich möchte einen sportlicheren look erreichen, sodass die felgen mit dem radkasten abschließen. es soll aber nicht aussehen wie bei einem go-kart...wenn ihr versteht was meine... ; )

danke! carsten


 

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 11:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Kai1.8T
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hi nimm vorene 20 und hinten 25mm dann sieht es supper aus habe ich auch gemacht.
Kai1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
sebi486
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich fahr 8,5jX17 ET33 mit 215/40 r17 mit 20er spurplatten hinten das get grad so.........

Achso noch ein tipp es gibt zwei arten von spurverbreiterungen 1. platte mit löchern wo man längere radschrauben nimmt. und 2. das system wo man die spurplatte mit der achse verschraubt und die räder dann mit den normalen schrauben an der platte festgeschraubt wird...........

das 2.te ist wesentlich verwindubgssteifer und ich finde es daher besser gibts jedoch erst ab ca.2cm platte................
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.02.2008, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Ex-Golfer
 
Benutzerbild von GolfTDII
 
Registriert seit: 16.05.2007
A4 B8 TDI
Ort: Anröchte
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.410
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge

GolfTDII eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vorne 10mm und hinten 30mm.. pro achse...



GolfTDII ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich fahre bei der gleichen felgengröße und ET vorne 30mm und hinten 50mm pro achse.
damit sind die felgen exakt bündig mit den kotis und es sieht top aus


Gruß Alex


atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BuRnEr19 Golf4 10 24.01.2012 16:12
vaiopixma Fahrwerke, Felgen & Reifen 17 06.04.2009 00:43
Pit Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 23.05.2007 18:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben