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Alt 20.02.2008, 17:04
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Benutzerbild von chro-nos
 
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Standard Was sagt ihr zu denen...?

Hey meine Dämpfer sind so wies ausschuat down und die 30er Federn bringens optisch wie technisch net mehr so. Deshalb vielleicht GEWINDE

Ich als alter knausriger Student hab mir da bei eBay mal drei FW ausgeguckt... und wollte mal eure Meinung hören.


Nummer 1

Nummer 2

Nummer 3

Also was ich jetzt schon weiß, das ich nen 4M Stabi brauche. Sonst noch was?
Was bedeutet denn hinten nur 40 oder 60 einstellbar ich dachte die kann man genau so stufenlos verstellen wie vorn.
Was würde mich das kosten wenn ich nach dem einbau zur dekra fahre?


chro-nos ist offline  

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Alt 20.02.2008, 17:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
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nimm die nummer 3, das haben schon einige hier im forum und sind restlos zufrieden. leider gibts auch einige "ich hab 800 € in mein fahrwerk gesteckt leute", die die dinger natürlich schlecht machen, ohne es jemals gefahren, oder in der hand gehabt zu haben.
eine eintragung beim tüv nach $19 kostet 37,50 €, also wenn du nen gutachten hast, welches ja dabei ist.

gruß
hardy ist offline  

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Alt 20.02.2008, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von mcgolf: o_tut
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Hab selber das Nr. 3 Bin bis jetzt zufrieden macht kein Probleme und lässt sich gut fahren auch bei höreren geschwingkeit (180 km/h - 200 km/h) mit 5 Mann auch noch schön zufahren
mcgolf ist offline  

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Alt 20.02.2008, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von chro-nos
 
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Haste mal bitte Bilders? Wie tief biste?
chro-nos ist offline  

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Alt 20.02.2008, 18:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von mcgolf: o_tut
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Jap muss dich kurz nen moment gedulden.
Bin noch im mom. noch Knapp 40 mm runter will zum Sommer noch knapp 60mm runter brauche bloss noch nen Stabi aber keine Kohle
mcgolf ist offline  

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Alt 20.02.2008, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von mcgolf: o_tut
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[img=http://img171.imageshack.us/img171/8201/dsc00505gk4.th.jpg]
Hier aber ein besseres Foto habe ich im moment nicht
mcgolf ist offline  

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Alt 20.02.2008, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Speedranger
 
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Ebayname von Speedranger: Speedranger1983
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Hab auch Nummer 3 in der Premiumausführung. Habs jetzt seit 1800km drin, war damit im Schnee (winterberg) und an der Nordseeküste (Norddeich, A31 ich liebe diese Autobahn). Voll reisetauglich, zwar "nervöser" als das Serienfahrwerk dennnoch top. Bis hält noch alles und ist dicht ( wenn nicht hab ich ja noch die Garantie )

PS: Habe einen ausfühlichen Testbericht zu dem Fahrwerk in der Erfahrungsrubrik geschrieben

MFG
Speedranger ist offline  

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Alt 20.02.2008, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
golf ist geil 1
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Standard Stabi

Hallo,
ich hätte da noch nen Stabi rum liegen aber weiß nicht genau ob der vom V6 ist?
Müßte eigentlich, war vorher zusammen mit nem Airride verbaut.
Kann mir mal jemand die Nummer sagen die aufm V6 Stabi drauf steht, dann könnt ich mal nach gucken ob es einer ist?
Mfg
 

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Alt 20.02.2008, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
jer
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jer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von jer: jerkatana
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ich hab auch die NR.3 also ingo noak


hinten ist er auf ganz runter gedreht kein restgewinde
vorne hab ich noch ca 15mm restgewinde
jer ist offline  

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Alt 20.02.2008, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Lordsik
 
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Zitat:
Original von jer
ich hab auch die NR.3 also ingo noak


hinten ist er auf ganz runter gedreht kein restgewinde
vorne hab ich noch ca 15mm restgewinde
Steht doch gut da. Passt perfekt, wie ich finde. Meiner wirkt hinten ein wenig zu tief, werd ich wohl noch ein Tick hoch drehen.
Lordsik ist offline  

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Alt 20.02.2008, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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b-a-u-m-i eine Nachricht über ICQ schicken
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das sind aber schon ganz schöne unterschiede von mcgolf und jer! Habt ihr wirklich dat gleiche oder kommts nur weil jer dat komplett runter hat?

wenn ich dat einbaue dann benötige ich doch auch koppelstangen oder?!
b-a-u-m-i ist offline  

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Alt 20.02.2008, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Lordsik
 
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nö nen anderne stabi vom 4motion
Lordsik ist offline  

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Alt 20.02.2008, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
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Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
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wie hier schon einige geschrieben haben haben sie nr.3

denk aber auch das man einen unterschiued zu einem kw.1 mekrt....

aber wenns ausreicht ein fahrwerk ist ja einige wichtige komponente an der man nicht sparen sollte
Sebo ist offline  

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Alt 20.02.2008, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von chro-nos
 
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Also steht der Griff zum IN schon mal fest für den Fall des Falles. Mal gucken was sich zur Durchsicht herausstellt und ob die Dämpfer wirklich so nieder sind wie vermutet.
Ich meine sind mit ihren 172.000 immer noch die ersten und seit 30.000 in der Fuchtel von Eibach Federn. Ich bin gespannt.
chro-nos ist offline  

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Alt 21.02.2008, 03:00      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Und chro-nos hast du dir jetzt das IN Cup Gewindefahrwerk geholt? Bin grade auch am gucken. Habe es bei ebay für 299,00€+ 8,00€ Versand und auf IN-Tuning 299,00€ +6,00€ Versand. Aber bin noch am überlegen ob ich nicht doch das IN Tuning Premium Gewindefahrwerke kostet nicht viel mehr 349,00€ ist bestimmt auch besser oder was sagt ihr?
McBoB ist offline  

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Alt 21.02.2008, 08:49      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Nee ich bin auch noch am gucken. Aber is schon echt heiß das FW. 300 is bei mir aber finaziell leider schon die Schmerzgrenze... ich hoffe nur man kann das auch richtig tief schrauben.
Und es darf ruhig schööön sportlich straff sein. MAl gucken.
chro-nos ist offline  

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Alt 21.02.2008, 09:14      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
jer
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Zitat:
Original von Lordsik
Zitat:
Original von jer
ich hab auch die NR.3 also ingo noak


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vorne hab ich noch ca 15mm restgewinde
Steht doch gut da. Passt perfekt, wie ich finde. Meiner wirkt hinten ein wenig zu tief, werd ich wohl noch ein Tick hoch drehen.
naja mir ist er nicht tief genug hinten
jer ist offline  

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Alt 21.02.2008, 09:25      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Wie würdest du denn den Fahrkomfort beschreiben? Schön sportlich straff und Go-Kart mäßig in schnellen Kurven? Haste noch Dom-Streben verbaut?
chro-nos ist offline  

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Alt 21.02.2008, 10:11      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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naja ich hate mal ein golf 3 mit weitec fahrwerk 80/60 das war mir straffer als das noak jetzt,
mir persönlich ist es bischen zu weich. aber jeder impfindet das anders .

ich weis nicht ob das einbildung ist aber ich merke schon das es ein bilich fahrwerk ist
ich hab mich mit weitec sicherer gefühlt :P
jer ist offline  

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Alt 21.02.2008, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von McBoB
Und chro-nos hast du dir jetzt das IN Cup Gewindefahrwerk geholt? Bin grade auch am gucken. Habe es bei ebay für 299,00€+ 8,00€ Versand und auf IN-Tuning 299,00€ +6,00€ Versand. Aber bin noch am überlegen ob ich nicht doch das IN Tuning Premium Gewindefahrwerke kostet nicht viel mehr 349,00€ ist bestimmt auch besser oder was sagt ihr?
Also ich hab das Premium, das hat ein etwas größeren Verstellbereich (kommt mehr runter) und die VA Dämpfer sind verchromt.

MFG


Speedranger ist offline  

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