Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.03.2008, 19:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2007
Beiträge: 167
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Tomason tn 6

moin jungs,

der frühling steht vor der tür und so lagsam, aber sicher kann man schon darüber nachdenken, sich die sommerfelgen raufzuziehen. das nenn ich frühlingsgefühle

diesen frühling/sommer möchte ich mir neue felgen (mit sportreifen) holen. meine alten 15 zöller von atu mit breitwandreifen sind nicht mehr das wahre
jaaaa, ich weiß... "atu??"... aber darum soll es nicht gehen

ich hab schon seit etwas längerer zeit die tomason-felgen ins auge gefasst. da find ich die tomason tn 6 richtig geil!! aber leider gibt es die nur ab 18 zoll 18 zoll wären mir jedoch ein wenig zu doll (preislich etc.).

wüsstet ihr eine felge, die vom aussehen ähnlich aussieht bzw. kennt ihr doch eine seite, wo es die tn 6 in 17 zoll gibt??

hier nochmal der link: TN 6

danke für eure zeit
gruß, flutz


Flutz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

envliesing eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von envliesing: envliesing
Standard

Kauf Dir 18 Zoll, sonst ärgerst Du dich nachher nur. Dann lieber noch bißchen sparen...
envliesing ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2007
Beiträge: 167
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

meinst??
ich bin mir auch noch etwas unsicher. tendiere zur zeit zwischen den tn 1 in 17 zoll und den tn 6 in 18 zoll

müsste man den bei den 18 zollern irgendwas im radkasten oder so ändern?? hab nämlich auch ne spurverbreitung drauf (insgesamt 4cm).
Flutz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Passat 3c Sporti
 
Benutzerbild von Lowandwide
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Esslingen a.N
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

preislich is ned nen großer unterschied ob 17" oder 18".....finde wenn dann schon 19"..und dann mit bissle rumgesuche findest nen satz mit reifen für 1400.-
Lowandwide ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 15:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2007
Beiträge: 167
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich werd wohl auch die 18er nehmen. wie du schon gesagt hast (envliesing) werd ich mich sonst nur ärgern.
wie sieht das mit der reifenbreite aus?? ich dachte da so ab 225 aufwärts, war mir aber auch noch nicht so sicher...
Flutz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 15:25      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich fahre die 18er TN1 mit 225/35er Gummis! aber bedenke die TN1 haben eine ET von 30, plus 10mm Platten pro Seite bist du bei ET 20 und die haben ja 8,5" in der Breite! das wird knapp, erst recht wenn du noch tiefer willst!

ich hab die gleiche kombi bei mir drauf VA ET 20 HA ET 15 und hab vorn 1,5 und hinten 2cm gezogen!

bilder siehe mein umbauthread!
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.03.2008, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2007
Beiträge: 167
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja, das stimmt. war heut grad inner werkstatt und der macht mir n kostenvoranschlag. wollte auch die 225/40 oder 225/35 raufziehen. mit tieferlegen sieht es hier in güstrow sowieso nich so gut aus. viele "hoppelstraßen"
man sieht oft tiefergelegte, die sich mit 10 km/h durch ne 50-zone quälen.

mal gucken, was der werstattmann mir da so erzählt


Flutz ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kidney Carstyling 12 18.08.2008 16:39
Andreas Carstyling 2 27.01.2007 11:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben