Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.03.2008, 09:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
VW-Teddy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard H&R 29527 50mm Federn - HILFE!?

Wie ihr links lesen könnt fahre ich einen V5-AGZ! :-)

Habe die Möglichkeit an einen Federnsatz von H&R dran zukommen.

Bezeichnung 29527 mit bis zu 50mm Tieferlegung

Möchte nicht tiefer!!!

Auf der HP von H&R stehen folgende Hinweise:

a) (12) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw.,
wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.

b) (26) Bei Fahrzeugen mit Antriebswelle Durchmesser >42 ist nur eine Tieferlegung von 35 mm zulässig bzw.
muss bei mehr Tieferlegung der Serien-Stabilisator gegen einen H&R-Stabilisator (900.525.01) getauscht werden.
Wir empfehlen den zusätzlichen Einbau dieses Stabilisators bei jedem Fahrzeug.

c) (40) Bei diesen Fahrzeugen empfehlen wir den zusätzlichen Einbau von Sportstoßdämpfern, die Sie ebenfalls von H&R erhalten können.



Nun habe ich mir mal das Gutachten angeschaut.
Dort wird aber nichts geschrieben von den oben angegebenen Hinweisen.
Sei es Austausch vom Stabi, geschweige denn den Einsatz von Sportdämpfern!

Wer kann mir endlich genaue Angaben machen?
Und kommt mir nicht mit der SUFU, die habe ich schon in den letzten Monaten zu genüge durchforstet!


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Iceman007 Fahrwerke, Felgen & Reifen 0 04.06.2007 23:26
vwgolfIV2007 Fahrwerke, Felgen & Reifen 28 26.04.2007 09:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben