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Alt 15.04.2008, 07:50      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Eine 8.8er sollte da reichen. Musst nur aufpassen, dass du selbstsichernd verschraubst, da sich unter wechselnder Belastung (welche ja dort vorliegt) gerne mal etwas loswackelt.


V5Maniac ist offline  

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Alt 15.04.2008, 16:58      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
RiDiN
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Ich hab den

R32 Stabi TN : 1J0 411 305 AF Stabi 4 Motion

ist das der richtige, wobei gibt es den unterschied zum

Stabi TN : 1J0 411 305 AD Stabi 4 Motion, von wem ist das den der Stabi?

müsste ja aber doch eigentlich egal sein, die doch alle Baugleich auser halt von der Dicke her ?

edit. Ok habs selber rausgefunden, ist der V6 Stabi
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Alt 15.04.2008, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
RiDiN
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Hab grad wieder in bischen rumgelesen, kann man den denn R32 Stabi überhaupt mit den kurzen Koppelstangen verbinden, oder braucht man dafür den V6 Stabi ?

edit. hat sich auch erledigt
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Alt 25.04.2008, 08:30      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
RiDiN
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Also,

Kann es sein das der 4-Motion Stabi (r32) nicht am Originalen Fahrwerkpasst ?
So wie ich das gesehn hab würde der dann die Antriebswelle auf den Stabi anliegen,bzw gar nicht vorbeipassen ?
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Alt 27.04.2008, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
RiDiN
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up!
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Alt 09.05.2008, 11:57      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Mainfram
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@RiDiN wenn der R32 Stabi an der Antriebswelle anliegen würde, würde er bei einen Originalen R32 doch auch so sein....


Hier noch mal meine Komplette Teileliste:
Für mein geplanten Fahrwerksumbau...

Gewindefahrwerk
KW Variante2 Inox VW Golf IV Limousine (Frontantrieb) (Hat auch die 4Motion aufnahme serienmäßig)

Für den Umbau mit R32 Stabi:
TN . . . . . . . . . . . . . . . . Bezeichnung. . . . . . . . . . . . . . . .Stück
Stabi
1J0 411 305 AF . . . . . . . Stabilisator R32 . . . . . . . . . . . . . . . . .1
N 015 081 4 . . . . . . . . . .Sechskantbundmutter . . . . . . . . . . . . 4
1J0 411 315 D . . . . . . . . Koppelstange Links . . . . . . . . . . . . . . 1
1J0 411 316 D . . . . . . . . Koppelstange Rechts . . . . . . . . . . . . .1
1J0 411 314 T . . . . . . . . Gummilager . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .2
1J0 411 336 D . . . . . . . . Schelle . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .2 *1
N 101 016 03 . . . . . . . . .Sechskantschraube . . . . . . . . . . . . . . 2
Federbein Vorne
N 903 536 03 . . . . . . . . .Sechskantmutter, s.s . . . . . . . . . . . . . 2
1J0 412 331 C . . . . . . . . Federbeinlagerung . . . . . . . . . . . . . . .2 *1
1J0 412 249 . . . . . . . . . Axialrillenkugellager . . . . . . . . . . . . . . .2 *1
N 102 078 03 . . . . . . . . .Sechskantschraube . . . . . . . . . . . . . . .2 *1
N 101 064 02 . . . . . . . . .Sechskantbundmutter, s.s. . . . . . . . . . 2
Federbein Hinten
N 104 037 01 . . . . . . . . .Sechskantmutter, s.s. . . . . . . . . . . . . .2
N 906 484 01 . . . . . . . . .Sechskantschraube (Kombi) . . . . . . . . .4 *1
N 905 173 02 . . . . . . . . .Sechskantschraube . . . . . . . . . . . . . . 2 *1
N 102 861 02 . . . . . . . . .Sechskantbundmutter, s.s. . . . . . . . . . 2
Lenkgetriebe
N 100 155 06 . . . . . . . . .Sechskantbundschraube . . . . . . . . . . .4
Befestigungsteile für Motor und Getriebe
N 907 528 01 . . . . . . . . .Sechskantschraube (Kombi) . . . . . . . . .2
N 907 349 01 . . . . . . . . .Sechskantschraube (Kombi) . . . . . . . . .2
N 102 683 02 . . . . . . . . .Sechskantbundschraube . . . . . . . . . . .2
N 905 970 01 . . . . . . . . .Sechskantbundschraube . . . . . . . . . . .1
N 102 466 03 . . . . . . . . .Sechskantbundschraube . . . . . . . . . . .1
Stabi/Kurze Koppelstange/Querlenker
N 102 613 02 . . . . . . . . .Mutter . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 2 *2

*1 AB 100Tkm oder mehr solle man diese mit Tauschen (oder je nach zustand)
*2 Entfällt
s.s. = Selbstsicherned

Frage:
Würde man denn 4Motion Stabi auch ohne absenken des Motorhalters einbauen können?
(Alten durch flexen^^)

MFG Mainfram
 

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Alt 09.05.2008, 12:07      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
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den aggregateträger musst du ablassen
VIERA ist offline  

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Alt 09.05.2008, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Mainfram
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Schade hätte ja klappen können!!!

MFG Mainfram
 

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Alt 09.05.2008, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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braucht man diese selbstsichernden muttern auch für ein fk highsport?

Federbein Vorne
N 903 536 03 . . . . . . . . .Sechskantmutter, s.s . . . . . . . . . . . . . 2
N 101 064 02 . . . . . . . . .Sechskantbundmutter, s.s. . . . . . . . . . 2
Federbein Hinten
N 104 037 01 . . . . . . . . .Sechskantmutter, s.s. . . . . . . . . . . . . .2
N 102 861 02 . . . . . . . . .Sechskantbundmutter, s.s. . . . . . . . . . 2

oder passen die net an die fk federbeine?

sonst müsste ich die noch schnell mitbestellen.
m0bbed ist offline  

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Alt 09.05.2008, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Mainfram
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@m0bbed die sind Seriemäßig verbaut wenn man diese löst um das alte Fahrwerk auszubauen sollte man diese ersetzen oder neu sichern .

Aber sehr viele benutzen einfach die alte die sich den vielleicht wieder lösen können!!!

MFG Mainfram
 

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Alt 04.06.2008, 11:20      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Muss bei mir ebenfalls wegen der Tieferlegung bzw. einen neuem KW-Gewindefahrwerk, einen neuen Stabi verbauen. Hätte zu der Stabiumrüstung ein paar Fragen.

Momentan ist bei mir ein Stabi mit dem Durchmesser 21mm verbaut, würde gerne den Durchmesser 21mm übernehmen.
Daher kommt für mich der TT Stabi in Frage, mit der Teilenummer: 8N0 411 305 D
Kann ich in Verbindung mit diesem Stabi auch die langen Koppelstangen benutzen ?
Diese würde ja folgende Teilenummern besitzen:
1x 1J0 411 315 D Koppelstange links
1x 1J0 411 316 D Koppelstange rechts

Hat jemand zufällig die dazu benötigten Teilenummern der Stabigummis, für die 21mm ausführung?

Für die restliche Teilebestellung kann ich sicherlich die Teileliste von Mainfram übernehmen. Kommt es bei diesem Stabi auch zu den bekannten Problemen mit dem Sensorgestänge, beir der nachträglichen Xenonnachrüstung? Diese wohl nur mit dem umbiegen des Gestänges zu lösen sind.

Vielen Dank.
heli ist offline  

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Alt 04.06.2008, 15:12      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Kann mir meine Frage selbst beantworten :O.
Zur Informationen für den Umbau auf den TT-Stabi, es können folgende Teile verwendet werden.

Stabi: 8N0411305D

Schellen: 1J0411336 D -> 2 Stück

Gummis in 21mm : 1J0411314R -> 2 Stück

Schrauben in der Größe 8x26: N 101 277 07 -> 2 Stück

Koppelstangen:
1J0 411 315 D Koppelstange links
1J0 411 316 D Koppelstange rechts
heli ist offline  

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Alt 04.06.2008, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
elm
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Ebayname von elm: elm0re
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hey ich hätte mal ne kurze frage. wie lasse ich den agt am ungeschicktesten ab????
elm ist offline  

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Alt 05.06.2008, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Ist es richtig das ich alle Teile mit dem Vermerk (Kombi) bei einer Limousine definitiv nicht benötige?
Bei anderen Teileauflistungen für ein Limousinenmodell wurde diese immer vermerkt.
heli ist offline  

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Alt 05.06.2008, 23:08      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von elm
hey ich hätte mal ne kurze frage. wie lasse ich den agt am ungeschicktesten ab????
Mach die Schrauben erstmal bissl locker. Stelle dann so eine "Getriebestütze" drunter und pumpt die bis hoch zum Träger. Dann die Schrauben komplett lösen und die Stütze etwas ablassen. Dann dürftest Du an den Stabi kommen
TDIPower371 ist offline  

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Alt 05.06.2008, 23:32      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
elm
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Ebayname von elm: elm0re
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mmm klasse wenn man ne "getriebestütze" zu hause hat danke werd mal schauen was sich hier in der gegend so auftreiben lässt

greez

edit: hat alles einwandfrei hingehauen. habe alleine auf der bühne als unerfahrener ca. ne stunde gebraucht
elm ist offline  

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Alt 28.09.2008, 16:14      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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aLexXx` eine Nachricht über ICQ schicken
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also hab auch mal ne frage:
21mm (im TT) vom TT Quattro 8N0 411 305 D
den stabi hab ich jetzt hier .. hatte vorher aber nene 23mm stabi verbaut bei nem TDI sport edition.
irgendwer erfahrungen mit geringerem durchmesser?

dann hab ich noch die passenden gummilager dazu: 1J0 511 423 ... sind das die richtigen? mfg
aLexXx` ist offline  

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Alt 28.09.2008, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
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Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
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Mein 4Mo Stabi ist auch dünner als der Serien-Stabi...aber man merkt da keinen Unterschied...ich zumindest nicht...
Freakazoid ist offline  

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Alt 28.09.2008, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
SE vom Feinsten
 
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okay dankeschön. und die gummilager? kann da jmd was zu sagen?
aLexXx` ist offline  

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Alt 29.09.2008, 10:27      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Curipera118
 
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moin, hab ma ne dringende frage:

hab n kw v1 inox was schnell rein soll und nen 4mstabi. MUSS ich da auch andre koppelstangen haben? oder kann man da auch die alten benutzen oder so???


bitte dringend um antwort!


mfg
Stefan


Curipera118 ist offline  

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