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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.11.2007 Golf IV Ort: Regensburg Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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nunja, also wenn ich bei eibach n fahrwerk für nen 1.4er kaufe erwarte ich auch dass es die angegebene tieferlegung erreicht. eine gewisse toleranz in allen ehren. bei koni z. B. schreiben die ja extra beim 1.4er/1.6er tieferlegung 35/35 und bei den anderen motoren 40/40. und so sollte man es bei eibach auch erwarten können, auch wenns nur 350 euro gekostet hat. eibach hat schließlich nen guten ruf was federn / fahrwerke angeht. bei nem noname-produkt hätt ich mal gesagt: selber schuld! aber bei nem marken-hersteller darf sowas nich sein! wie schon gesagt, REKLAMIEREN!!! |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 15.04.2008 VW Golf V R32 3.2l DSG Ort: Celle Verbrauch: Viel
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ja nun ist es mal passiert ich hab damit auch nicht gerechnet das es so ein mist ist sondern habe bis jetzt eig nur gutes von eibach gehört und dachte das ich da nichts falsch mache...... da ich noch nich so richtig die ahnung habe hab ich nochmal ne frage....ich habe nachgelesen das ich bei einem gewindefahrwerk bei einer Tieferlegung über 40 mm Koppelstangen benötige...was is das und wo baue ich die ein ![]() |
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Proud to be OEM | ![]() Zitat:
Also Eibach ist wirklich ne TOP Marke da gibt es nichts. Er hääte nur auf Gewinde setzen sollen um die gewünschte Tiefe mit enm 1.4er zu erreichen. Das hat mit der Quali des Fahrwerks nichts zu tun und schon garnichts mit dem Preis. | |||
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.09.2006 G4 GTI Exclusive Ort: NRW Verbrauch: 10l S+ Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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nochmal an den Themenstarter: Mach Theater bei Ebach, werdense dir schon n neues geben, und dann haste Spaß....den Eibach Fahrwerke sollen doch absolut top sein.... | |
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