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Alt 04.06.2008, 09:12      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Ich fahre ein KW Variante 1 und bin top zu frieden!!! Muss aber zugeben, dass es etwas härter ist, als ich mir das vorgestellt habe.
Dagegen soll ja ein H&R Cup Kit auf etwas mehr Comfort ausgelegt sein. Alltagstauglich ist das H&R auf jeden fall.


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Alt 04.06.2008, 09:26      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
mcphil1988
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Hab das H&R Cup Kit Comfort drin da gibt es auch noch die Sport Edition aber das war mir damals auch dann zu krass weil ich auch viel Autobahn fahren musste.. kann es dir nur empfehlen Preis/Leistung für jemanden der viel Autobahn fährt ist Top! (Und es ist nicht zu tief komme noch überall rüber und fährt sich sehr anständig) Kurvenverhalten ist auch gut

Wie gesagt kann es nur empfehlen.. hab es vor gut einem Jahr für 370€ glaub ich gekauft..
 

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Alt 04.06.2008, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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warum 4motion dsg stabi, ist der besonders steif???

Ich hab mal mitm Autohaus telefoniert und der vgom Zubehör hat gemeint, dass die schon viele gute erfahrungen mit dem Weitec Gewinde (Hicon oder so) haben... kostet 650 und wenn sich das so sehr setzt kann man das ja wieder korrigieren...

ich denke meine wahl fällt auf das Weitec...
die frage ist nur, ob hicon GT für 650,- oder das Hicon TX mit Härteverstellung für 890,- ocken, was denkt ihr, lohnt sich eine härteverstellung?


P.S.: Auffer Ebene beträgt der Abstand vom Reifen zum Kotflügel ca 8cm vorne wie hinten... Ich denk, wenn ich den 50/40 runterschraube sollte das genug sein um geil auszusehen und auch noch genügend Alltagstauglich zu sein
böhser_Golf ist offline  

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Alt 04.06.2008, 16:18      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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ich will ja nicht meckern, aber wenn ich mir das weitec gewinde kaufe plus stabi mit zubehör und einbau komm ich ja wieder auf 1000,- ocken... meine Fresse geht das nicht günstiger???

Ich meine hier gelesen zu haben, dass man fpr das Stabi-zeugs 100,- ocken lassen muss und keine 200, wie hier aufgelistet...
böhser_Golf ist offline  

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Alt 04.06.2008, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
elm
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150 mit 4motion koppelstangen. die frage ist nur bei wem und für welchen kurs du das einbauen lässt, wenn du halt keinen kennst könnte das auch noch richtig zu buche schlagen.anständiges tuning ist halt nicht wirklich billig...
elm ist offline  

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Alt 04.06.2008, 16:40      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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naja, für 200 euri krieg ich das eingebaut, das sollte nicht das thema sein...
böhser_Golf ist offline  

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Alt 04.06.2008, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Einbau und Spurvermessung danach nicht vergessen
Das kannste auch machen wenn das FW sich gesetzt hat nach ca 300km oder so

Zu deiner Frage wegen Hicon GT oder TX ... also ich sag mal Härteverstellung hin oder her,aber brauchen tuste das net UMBEDINGT ... und wenn du eh nicht gerade das Geld so lose hast dann kannste auch das GT nehmen (hab ich ja selber auch) denn diese Härteverstellung wird ja nicht soo extrem sein das du es einmal weich hast und einmal brett hart ... denke das merkt man nur auffer rennstrecke oder so fährst


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