Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.06.2008, 13:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Golf 4
OO 40
Verbrauch: 10 l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf4_BG eine Nachricht über ICQ schicken Golf4_BG eine Nachricht über MSN schicken
Standard Fahrwerk ?? Oder was anderes ?

Hallo..
Habe ein Golf 1,4l 00 Bj. mit 8x18" 225/40 et 35 drauf ich weiß kleiner motor große Felgen aber ist halt so als Azubi . Naja was ich eigentlich fragen will ist fogendes. Ich will mein auto tieferlegen aber durch die großen Felgen habe ich nicht mehr ganz so viel platz vorne und hinten ein bisschen mehr. Nun wollte ich tieferlegungsfedern einsetzten aber da habe ich bis jetzt nur 30/30 Federn gesehen das würde denke ich schleifen weil jetzt schon alles sehr knapp ist. Beim vollem Einlenken bekomme ich gerade so mein Finger zwischen Radhaus und Bereifung und nach oben ist auch nicht all zu viel Platz. Jetzt weiß ich nicht was passiert wenn ich tiefer lege. Und was könntet ihr mir empfehlen wie ich das auto 2-3 cm tiefer bekomme ? Und das ganze sollte natürlich preiswert sein.

Danke MFG


Golf4_BG ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

da schleift garnichts bei 30/30... aber am ende ärgerst du dich dass er nicht tief genug ist... bin momentan auf 80 vorne 5mm distanzen zwar 215er reifen aber gleiche felgendimensionen und es streift nirgends beim einlenken oder ähnlichem

elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Haschi
 
Registriert seit: 09.11.2006
Trecka 2.0
Ort: Königslutter am Elm
HE:LL ***
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 452
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Haschi eine Nachricht über ICQ schicken Haschi eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Fahre selber 18" mit 225/35. ET ist auch 35. Habe nen KW Gewinde drin und ist ca 65mm tiefer. Passt alles wunderbar, könnte sogar noch ein wenig tiefer.
Aber schau hier mal rein: Klick
Haschi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
diga Golf4 9 21.04.2009 00:16
Erazer Carstyling 20 27.01.2009 12:09
Jan M. Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 12.07.2008 17:11
G4-Smokey Werkstatt 8 19.04.2008 13:01
Highliner-Hamburg Golf4 1 30.05.2006 08:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben