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Gast
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Hi Leute... ...wollte mal ein paar Bilder hochladen nach dem Einbau des FK-Fahrwerkes Sport Edition Plus (Höhen- und 6-fach Härteverstelllbar) + FK-Stabi. Kosten gesamt mit Einbau ca. 800,- EUR!! Kurzes Fazit: Vorher fuhr ich ein 30/30 (40/40) EIBACH PRO-SYSTEM SPORTFAHRWERK das war suuuuuuper straff und einfach TOP - Gasdruckdämpfer eben!! Es musste halt nur für den nötigen Tiefgang dem FK Gewinde weichen. Härteverstellbar war für mich ein Muss - jedoch musste eine Kostengünstige Alternative her... - ich hab mir halt gedacht: probieren geht über studieren... Fahrkomfort: Zwischen FK und Eibach liegen WEEEEEEELTEN - und wenn ich könnte würde ich immer wieder Eibach fahren. Das Eibach war super straff und direkt - naja das FK... da werde ich um Laufe der nächsten Woche das Setup nochmal verändern... - nun steht es auf Stufe Härtestufe 6 - aber Komfort da gleich null !! In ein paar Tagen wird noch gebördelt und dann gehts noch tiefer... *g* PS: das Eibach steht nun zum Verkauf...: http://www.golf4.de/thread.php?threa...ght=eibach+pro Ich habe mich entschlossen, das FK-Fahrwerk erstmal 4 Wochen zu testen... - es war halt für mich momentan die günstigste Lösung - und sollten alle Stricker reißen... *g* - wirds wieder verkauft und nen Bilstein PSS-B16 Gewinde kommt rein :-) --- aber da heißt es erstmal noch sparen... Anbei ein paar Bilder von meinem 1.8 T - wie gesagt, gebördelt wird in den nächsten Tagen und dann gehts "Tief ohne Plastik"... *g* - ich melde mich... Gruss Sebastian ![]() ![]() ![]() ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 1,8T Ort: SHA Verbrauch: 8,5 Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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Dreh das Fahrwerk hinten auf 3 vorne auf 4, das ist die beste Einstellung dafür. Das Fahrwerk stellt ja Druck- und Zugstufe paralell zueinander ein. So haste Restkomfort und trotzdem ne straffe Abstimmung.
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Gast
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Vorher war vorne 4 - hinten 4 - hat sich absolut besch..... gefahren - wirklich nur gefedert und auf deutsch - super schwammig - überhaupt nicht straff !! Ich war vorher wie gesagt nen Eibach gewöhnt (Gasdruckstossdämpfer) - das ist wirklich nen Unterschied wie Tag und Nacht - ich werde Ende dieser Woche bördeln und dann das Setup auf VA - Stufe 5 HA - Stufe 5 ändern und das ganze testen, testen und wieder testen... :-) Ich teste das Fahrwerk 4 Wochen ca. 2 tkm und wen´s mich nicht überzeugt muss nach nem bisschen sparen wieder nen bilstein her *g* !! gruss sebastian | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 1,8T Ort: SHA Verbrauch: 8,5 Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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Fahr meine Konis im KW V2 auch komplett auf weich und mag es so wie es ist. BTW: Schickes Auto... | |
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