Na joa, "hart" ist ja bekanntlich ansichtssache...
Allerdings kann man beim V1 schon von hart sprechen - ich habs fast ganz unten, und das ruckelt schon ganz schön...was für die Tieferlegung aber auch angebracht ist.
Im Gegensatz zu den Popel-Billig-Fahrwerken ists allerdings noch seeehr komfortabel. Hatte vorher so'n Ding drin und dafallen dir bei ner vernünftigen Tieferlegung fast die Zähne raus!!! :O
Ich find das V1 wirklich gut abgestimmt und auch sein Geld wert!
Original von Buebchen
Na joa, "hart" ist ja bekanntlich ansichtssache...
Allerdings kann man beim V1 schon von hart sprechen - ich habs fast ganz unten, und das ruckelt schon ganz schön...was für die Tieferlegung aber auch angebracht ist.
Im Gegensatz zu den Popel-Billig-Fahrwerken ists allerdings noch seeehr komfortabel. Hatte vorher so'n Ding drin und dafallen dir bei ner vernünftigen Tieferlegung fast die Zähne raus!!! :O
Ich find das V1 wirklich gut abgestimmt und auch sein Geld wert!
sehe ich genauso, hatte in meinem 3er gti eins drinne, wär voll zufrieden damit... bis auf dem tüv geprüften breich, der war zu hoch...
Original von fuggy22
sehe ich genauso, hatte in meinem 3er gti eins drinne, wär voll zufrieden damit... bis auf dem tüv geprüften breich, der war zu hoch...
Also als hart kann ich das KW V1 nicht bezeichenen... Obwohl meins auch Komplett unten ist. Liegt aber auch vielleicht noch dran das ich 16" Räder habe.
meins ist zwar von Eibach aber die Dämpfer sind vom KW V1 Fahrwerk