Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.07.2008, 13:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2007
VW Golf IV
Ort: Straelen
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Frage zum Thema "Ingo Noak Gewindefahrwerk"

Hallo zusammen, haben soeben das Gewinde der Hinerachse eingebaut, war kein Problem.
Bei der Vorderachse gibt es hingegen ein Problem und zwar fehlt die Verschraubung für die Karosserie. Beides muss noch miteinander verbunden sein oder reicht das alte Gummi drüber zu ziehen und dann mit der Karosserie "verbinden".
Ich hoffe, ihr wisst wovon ich reden.
Danke schonmal.


Marcel2807 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
jer
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
VW Sciricco 2L
Ort: Lauenburg
RZ:OI***
Verbrauch: 8,5
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

jer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von jer: jerkatana
Standard

was für ein gummi? oder meist du denn dom und das lager?
wen ja ja kannst weiter verwenden aber am bessten ist du kaufst es neu, ein fahrwerk wird immer ohne dom geliefert
jer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marcy
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi,

hab meins auch neugekauft. Hab fuer die VA die meisten Schrauben und Dom sowie Lager neugekauft, um auf der sicheren Seite zu seien. Domlager sah schon sehr mitgenommen aus nach dem Umbau.
marcy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2007
VW Golf IV
Ort: Straelen
Beiträge: 71
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

alles klar dankeschön.
Marcel2807 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.07.2008, 12:23      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2007
VW Golf IV
Ort: Straelen
Beiträge: 71
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hab jetzt alles drinnen. hab das alte domlager verwendet, weil es noch echt klasse aussah.
danke nochmal für eure hilfe.
Marcel2807 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 12:26      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Dermitohnetitel
 
Benutzerbild von Jan M.
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ort: Heide
Beiträge: 1.920
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Marcel2807
hab jetzt alles drinnen. hab das alte domlager verwendet, weil es noch echt klasse aussah.
danke nochmal für eure hilfe.
Mit aussehen hat das recht wenig zu tun, wieviel hat es denn gelaufen?


gruss


Jan M. ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dani296 Golf4 4 23.08.2008 12:33
handycommander Fahrwerke, Felgen & Reifen 7 28.02.2008 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben