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Alt 20.07.2008, 13:54
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Lexani86 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Lexani86: Lexani1986
Standard H&R Fahrwerk 55/40

Was meint ihr zu diesem Fahrwerk?? Ich habe 17" Felgen und 225er Reifen drauf. Soll ich den noch tiefer machen oder meint ihr das reicht vollkommen?!? Weiß nicht so recht was ich machen soll.
Danke


Lexani86 ist offline  

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Alt 20.07.2008, 14:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Kannst mein Weitec haben!( siehe biete)!!
Andreas ist offline  

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Alt 20.07.2008, 14:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
lukastt
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das h&r ist ein gutes fahrwerk wenn du nicht empfindlich bist was härte angeht. rückenschonend ist es sicher nicht, dafür ist die straßenlage für ein nicht-schraubfahrwerk genial!

hab auch 55/35 mit 225/45 17. Das FW war mir am Anfang vorallem hinten nicht tief genug. ein 40kg zementsack einen monat in der reserveradmulde hat aber die gewünschte Setzung gebracht.
 

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Alt 20.07.2008, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Lexani86 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Lexani86: Lexani1986
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Zitat:
Original von lukastt
das h&r ist ein gutes fahrwerk wenn du nicht empfindlich bist was härte angeht. rückenschonend ist es sicher nicht, dafür ist die straßenlage für ein nicht-schraubfahrwerk genial!

hab auch 55/35 mit 225/45 17. Das FW war mir am Anfang vorallem hinten nicht tief genug. ein 40kg zementsack einen monat in der reserveradmulde hat aber die gewünschte Setzung gebracht.


haja je härter desto besser und wie bist du vorne zufrieden mit der tiefe haste ein bild??
Lexani86 ist offline  

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Alt 20.07.2008, 14:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Lexani86
Zitat:
Original von lukastt
das h&r ist ein gutes fahrwerk wenn du nicht empfindlich bist was härte angeht. rückenschonend ist es sicher nicht, dafür ist die straßenlage für ein nicht-schraubfahrwerk genial!

hab auch 55/35 mit 225/45 17. Das FW war mir am Anfang vorallem hinten nicht tief genug. ein 40kg zementsack einen monat in der reserveradmulde hat aber die gewünschte Setzung gebracht.


haja je härter desto besser und wie bist du vorne zufrieden mit der tiefe haste ein bild??


ist es nötig eine Domstrebe einzubauen???
Lexani86 ist offline  

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Alt 20.07.2008, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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domstrebe brauchst du nicht. die karosserie des golf 4 ist steif genug. aber dazu findest du auch bestimmt noch was in der suche.

ich selber fahre auch das H&R Cup kit 55/40 und bin damit eigentlich ganz zufrieden. bei mir hat es die tiefe ganz gut erreicht, fahre einen 2,0 L. der nachteil bei stadtfahrten ist wie schon erwähnt die härte des farwerks.
Golf82 ist offline  

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Alt 20.07.2008, 15:55      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
lukastt
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http://lukas.theile.org/files/bild128.jpg

so sieht er aus. für mich völlig in ordnung. manch anderem mags nicht reichen.

p.s.: habe den leichten 1,6er, also sind die 55mm vorne eh ein Märchen. Hatte vorher Eibach Federn mit GTI-Dämpfern und durch Nachmessung ließ sich rausfinden, dass der Wagen vorne 1 cm tiefer kam als mit den 30mm Eibach Federn.

=> vorne 40mm effektiv. hinten...lass es 25 sein und gut.
 

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Alt 21.07.2008, 15:58      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Lexani86 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Lexani86: Lexani1986
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was heißt den du hast der leichtere 1,6 L??? Spielt das denn eine Rolle?? Naja also ich habe jetzt das H&R Cup Kit 55/40 bestellt und werde mich mal überraschen lassen.
MfG


Lexani86 ist offline  

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