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Dermitohnetitel Registriert seit: 29.03.2006 Ort: Heide
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Aber für den Preis dürfte man eigentlich schon etwas ordentliches verlangen. gruss | ||
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Oder du hast 19 Zöller verbaut mit 12 Kilo Gewicht pro rad. Ne ich denke mal wenn man soviel Geld ausgibt für ein fahrwerk dann sollte dein händler der sowas vertreibt dieses gut einstellen können!!!! |
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Gast
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wer oben gelesen hätte, wüsste das es auf ganz weich nichts bringt... hab scho alles probiert... auf weich werden die kurven deutlich ungenauer, usw... aber die schläge bleiben, merke aber schon wie sonst besser einfedert usw... wie gesagt denke ich das kommt nicht wegen des fahrwerks, sondern wegen einer komponente die nichts mehr taugt...denn ich bin das fahrwerk ja probegefahren, wenn auch nicht auf einem golf, aber trotzdem... ich vermute die fahrwerkgummis der querlenker und stabi... aber die alle auswechseln zu lassen ist auch teuer... und obs was bringt kann keiner sagen! noch was: mein golf ist so tief das die querlenker von der fahrzeugmitte aus, gegen das rad nach OBEN schauen, das macht vielleicht 3cm aus oder so, vielleicht hats auh was mit dem zu tun...keine ahnung! noch was: wenn ich beim fahren, die bremse nur kurz antippe also wirklich kurz, dann gibt es auch so einen komischen schlag, und es fühlt sich so an, wie wenn, die komplette vorderachse spiel nach hinten hätte... da wären auch wieder die fahrwerksbuchsen der querlenker... auch wenns nicht viel ist, man merkts... wenn es das wäre ist natürlich auch die federung nicht mehr richtig, also werden die schläge irendwo aufs chassis übertragen statt zum dämpfer. KEINE AHNUNG... WAS MEINT IHR??????? BIN AM VERZWEIFELN!!!!! |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.09.2006 Gee Four Verbrauch: 8-9L Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Ich hab 18er mit 23Kg pro Rad (Felge+Reifen) ![]() | |
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Gast
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Die Frage is wieviele Km hast Du am Auto?? Hab bei meinem G4 bei 120tkm die Querlenker-, die Stabi-, und die Hinterachsgummis getauscht... Hat sehr viel ausgemacht... Später bin ich draufgekommen dass ein Traggelenk total fertig... hatte eigentlich erst knappe 35tkm drauf... Nach dessen Tausch war der Golf wie n neues Auto, kein Poltern, kein Schlagen, kein Flattern nix... Also, würd an deiner Stelle zumindest mal die Traggelenke kontrolliern wenn da no nix gemacht worden is... die verursachen so ein metallisches Schlagen bei Schlaglöchern... die hinteren Querlenkergummis verursachen des von Dir genannte Phänomen beim Bremse antippen! Einfach mal ganz einschlagen und reinschaun, ist normal gut zu sehen (rissig oder komplett ausgerissen wie bei mir...) |
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Gesperrt Registriert seit: 20.04.2008
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Bin ich abgerutscht!! wollte 22 Schreiben, das ist ziemlich schwer was da da hast! | ||
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Ich denk mal der 35er Querschnitt ist bei gewissem Luftdruck Knüppelhart. Bin ich sleber mal einen gefahren, zwar nur 215er aber das is schon ein Krasser Unterschied zum 45er, da federt halt nix mehr! Versuchs mal mit den winterreifen und vergleichs mal würd ich dir jetzt raten. Was haste denn fuern Luftdruck?? | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.09.2007 Ort: Deutschland
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trete mal von vorne gegen das leicht eingeschlagen Rad. wenn es schlabbert ist definitiv die hintere Buchse von Querlenker ausgeschlagen. wenn du dir neue querlenker holen solltest empfehle ich die Original Teile, da der zubehör rotz meist bei tiefergelegten fahrzeugen nicht hält mußte nach 3 monaten 2 Buchsen erneuern und nen kumpel ist bloß ca 2000km weit kekommen bis die wieder gewechselt werden mußten. in der regel schlagen nur die hinteren buchsen aus |
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