Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.08.2008, 16:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
VWRulez
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard 1.4er federn oder Stoßdämpfer machen Geräusche...

Hallo Leute....
habe mir ein 1.4er Golf mit 30000km gekauft....

heute fahre ich von der Schule nach Hause und von der vorderen Achse kommen auf einmal seltsame Geräusche....ein Knacken....

kam jetzt schon des öfteren vor........aber nicht immer.....woran kann das liegen?

kennt jemand das Problem....

als ich das Auto nach der Schule zu hause abgestellt habe, ging ich an die Motorhaube und drückte auf die Kotflügel um nochmal das Knacken festzustellen...


VWRulez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hatte ich auch ....etwas silikon auf die Stabbigummis dann war alles wider fit.
AlterEgo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.08.2008, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: Gelnhausen und Bingen am Rhein
MKK
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Headbanger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Headbanger: headbanger_2k
Standard

also ich hatte bei meinem 1.4er immer so ein poltern bei bodenwellen, aber kein geräusch beim drücken auf den kotflügel.

ich hab die stabigummis getauscht und ruhe war.
seit ich mein neues fahrwerk drin hab, hab ich auch ab und zu mal ein knacken, ich schätze das sind die domlager.

glaub bei dir sinds auch die domlager, oder ne feder gebrochen?
Headbanger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
SoulRaven
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hi
normal ist es das stabi bzw.die Gummis.
mit etwas glück reicht wirklich etwas Silikon auf den gummis.

Ich arbeite bei audi und die alten A3s und TTs haben das Problem massenweise
SoulRaven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: Gelnhausen und Bingen am Rhein
MKK
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Headbanger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Headbanger: headbanger_2k
Standard

ja gut aber bestimmt kein silikon, willste die festkleben oder was? silikonspray reinsprühen ja, oder fett halt, irgendwas was den gummi net zerstört. und wenn die richtig ausgeschlagen sind wird dir auch kein schmieren mehr helfen
Headbanger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

silikonspray feuchtet die gummis leicht an..
kannste auch wd40 oder kriechöl nehmen..denn guckste ob die geräusche wech sind..
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
VWRulez
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 15
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

danke schonmal.....grad bei starker hitze hab ich die Probleme....

bin jetzt die ganze zeit gefahren und nichts war....


VWRulez ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Real_Nikotin Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 29.04.2017 15:50
Otma Golf4 10 06.06.2008 20:53
golf44 Fahrwerke, Felgen & Reifen 0 12.05.2008 11:45
schok-riegelchen Fahrwerke, Felgen & Reifen 12 06.02.2007 16:09
schok-riegelchen Carstyling 12 06.02.2007 16:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben