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Alt 04.09.2008, 21:45
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Standard Federn

Hey,
habe mir Weitec Sportfedern gekauft 50/30...
werde sie demnächst einbauen lassen...
was kann passieren wenn ich die originalen stoßdämper drin lasse?
und welche müsste ich einbauen damit es ok ist?


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Alt 04.09.2008, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Standard RE: Federn

kommt^^ ihr wisst doch sonst immer was
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Alt 04.09.2008, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Standard RE: Federn

Keiner ne idee?
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Alt 04.09.2008, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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sollte keine Probleme geben.ich hatte genau diese federn in meinem 1.4er gut nen jahr verbaut. hatte keinerlei probleme damit.
ich würde nur gleich die domlager mitwechseln wenn das federbein draußen ist.
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Alt 04.09.2008, 22:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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das domlager... hmm
was fürne funktion hat das? und was kostet das? und wo krieg ich das her?
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Alt 04.09.2008, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Kriegen tust du das in jeder Vertragswerkstatt. Kosten? Nicht mehr als 20€, glaub beide zusammen 14€ oder so ?!
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Alt 04.09.2008, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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gut, und warum sollte ich die wechseln?
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Alt 04.09.2008, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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weil die nach ner bestimmten laufleistung gerne geräusche machen.
und wenn das federbein sowieso draußen ist, ist der Tausch des Domlagers kein problem.
Außerdem kostet es wie gesagt nicht die Welt.
und nach dem Fahrwerkseinbau musst du natürlich die Spur wieder einstellen lassen.
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Alt 04.09.2008, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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ja gut fahrwerkseinbau ist im moment noch übertrieben...
sind ja nur federn... man sagte mir das reicht vorübergehend bis das geld fürs gewinde da ist
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Alt 04.09.2008, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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trotzdem musst du aber die spur einstellen lassen und vorallem auch die Federn eintragen lassen.
das Einbauen der Federn dauert sogar länger als ein reiner fahrwerkstausch.
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Alt 04.09.2008, 22:50      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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jep, spur lasse ich danach einstellen...
macht alles kollega für mich... 30 euronen der einbau und dann halt noch spureinstellung^^
nächste doofe frage^^ für was ist die spureinstellung?

also, ich sitze aufm büro und habe 2 linke hände... man merkt das vielleicht
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Alt 04.09.2008, 23:16      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Spur einstellen verbessert das fahrverhalten. Nach dem Einbau kann es sein das die räder leicht verstellt sind und dein Auto etwas nach der seite zieht.
Also würden deine räder in diesem Fall "falsch" stehen und wir so begradigt.
Kostet ca. 50€. Eher bisschen weniger.

Grüße
Dennis

Viel spaß mit meinen Federn


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