Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.08.2008, 13:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2008
Golf IV
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 931
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard kann man distanzscheiben über tüv-berichte eintragen lassen??

ich hab mir vor kurzem distanzscheiben gekauft habe jedoch kein gutachten dafür und den hersteller weis ich auch nicht sicher. hat geheisen die sind von scc aber bei denen finde ich nichts. auf den scheiben steht die nummer: 2.571.06.15
weiß jemand zufällig von welchem hersteller die sind oder hat jemand das gutachten dazu?

kann mir da bitte jemand helfen!!!


gruß


Golf4anatic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2008
Golf IV
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 931
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

weis da keiner was dazu?
kann man die auch ohne irgendein gutachten per einzelabnahme eintragen lassen?
Golf4anatic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2008
Golf IV
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 931
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

hat da keiner nen plan dazu?
hab jetz die tüvbescheinigung der eintragung bekommen.
kann ich distanzscheiben damit auch ohne gutachten eintragen lassen?

wär echt super wenn mir da schnell jemand weiterhelfen kann.

gruß
Golf4anatic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ohne gutachten geht erstmal gar nix, könnte ja sein, dass du die dinger selber gedreht hast

wenn in dem tüv bericht der hersteller, sowie kennnummer und distanzscheibenstärke drin steht, könnte es klappen, dein wagen musst du aber trotzdem beim tüv vorführen.

gruß
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.09.2008, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2008
Golf IV
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 931
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

es steht die kennzeichnung und die dicke drin.
reicht das?
Golf4anatic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tzyn
 
Registriert seit: 02.01.2008
A3 8L
Ort: Berlin
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Warum fragst du nicht einfach direkt beim Tüv/Dekra? Die werden dir die Antwort mit Sicherheit geben können. Fragen kostet nix.

Was bringt es dir, wenn jetzt jmd sagt "kann sein" oder "ja, geht" und nachher stellt sich deine TÜV Stelle quer? Also direkt vor Ort fragen und gut ist.
tzyn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flotterfeger1980
 
Registriert seit: 04.11.2006
Golf 4 / 2 Liter
Ort: Schwerte
un -----
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.346
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Flotterfeger1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn die von scc sind und 15mm breit habe ich die gleichen mit gutachten
Flotterfeger1980 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2008
Golf IV
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 931
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

ich hab die bescheinigung heute zugeschickt bekommen und wollt jetz einfach mal wissen ob sowas schon mal jemand machen hat lassen.


Golf4anatic ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
danielvdm Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 12.03.2008 16:48
hardy Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 26.08.2007 20:15
GOLF1698 Fahrwerke, Felgen & Reifen 10 02.04.2007 18:08
Dark_Vision Golf4 2 13.12.2006 17:08
pHamez Werkstatt 13 06.09.2006 12:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben