Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.09.2008, 16:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von zoNk
 
Registriert seit: 28.11.2007
Golf 4
Ort: Bützow
PK 707
Verbrauch: 12
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

zoNk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Neue Schrauben

servus,

da ich zur zeit hinten nur 10 mm pro seite habe aber 15mm benötige wollte ich fragen ob neue schrauben benötige! ich kanns nicht testen weil ich denn gleich alles zusammen kaufe! habe die schraube gerade nachgemessen und habe 42mm gemessen! die "standard" länge ist doch 27-28 mm oder ? reichen denn ca 42 mm für 15mm spuris ?


danke


zoNk ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 00:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die radschraube muss 7,5 umdrehungen in die radnabe gehen (lt. gutachten). eine umdrehung sind 1,5 mm. probier einfach aus, wie viele umdrehungen die schraube bei den 10er platten reingeht. wenn sie mind. 10-11 umdrehungen reingeht, reicht die länge der schraube noch aus und du brauchst keine neuen kaufen.

gruß
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 12:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Passat 3c Sporti
 
Benutzerbild von Lowandwide
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Esslingen a.N
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

is knapp aber geht...habe es bei mir auch so....
Lowandwide ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.09.2008, 14:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von zoNk
 
Registriert seit: 28.11.2007
Golf 4
Ort: Bützow
PK 707
Verbrauch: 12
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 389
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

zoNk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

danke schon mal für die antworten ^^ naja mit knapp und so ist wieder so eine sache


zoNk ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
drexd Fahrwerke, Felgen & Reifen 34 12.04.2008 13:43
maxd Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 24.04.2007 22:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben