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Alt 25.09.2008, 13:55
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Staind eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Staind: narutouzumaki47
Standard HILFE !! Tomason TN6 Felge und Ingo Noak Gewindefahrwerk, Seite 1 unten

Hallo,

brauche dringend ein neues fahrwerk. habe mir von fk das 55/40 fahrwerk bestellt, doch das ist leider nicht lieferbar.

nun hab ich hier im forum gelesen das das Ingo Noak Gewindefahrwerk ganz gut sein soll.
habe aber meine bedenken das die felge innen am federbein schleift (felge 8,5 j). könnt ihr mir was dazu sagen?

spurplatten darf ich vorne nicht mehr drauf machen, sonnst müsste ich bördeln


und wie ist der tieferlegungswert eigentlich von den fahrwerk? also von bis ?


mfg staind


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Alt 25.09.2008, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard RE: Tomason TN6 Felge und Ingo Noak Gewindefahrwerk fragen

8,5j ist ja schön und gut nur als Angabe etwas dürftig. Sind die 18" oder 19" und welche ET?

Also Du brauchst beim IN min. ET30
V5-Cruiser ist offline  

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Alt 25.09.2008, 14:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Staind eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Staind: narutouzumaki47
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oh sorry felge ist tomason tn6 18 " 8,5 J ET 30 auf 225,40,r18
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Alt 25.09.2008, 14:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
elm
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Ebayname von elm: elm0re
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trotzdem ist die et ausschlaggebend also immer her mit den infos
elm ist offline  

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Alt 25.09.2008, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Staind eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Staind: narutouzumaki47
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steit glaub ich alles drin


bei mein jetzigen fahrwerk (orginal dämpfer + 35mm tieferlegungs federn) habe ich zwischen felge und dämpfer noch ca 5-8 mm platz
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Alt 25.09.2008, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
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Und du darst bei ET 30 laut Gutachten keine Distanzen fahren? Also mit 5er Platten pro Seite vorne und 10er pro Seite hinten würde es richtig fett aussehen.

Das Noak geht eigentlich ganz gut in die Knie find ich obwohl viele sagen an der HA könnte es mehr gehen. Aber wenn es Komfortabel bleiben soll biste auf jeden Fall mit dem IN gut aufgestellt.

Hab bei mir 325mm an VA und 340mm an HA eingetragen. Hab noch 2cm Restgewinde. Denke das sollte reichen.
V5-Cruiser ist offline  

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Alt 25.09.2008, 15:25      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Staind eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Staind: narutouzumaki47
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doch fahren darf ich die laut gutachten schon aber als ich meine felgen eintragen lassen habe meinte er das vorne keine mehr drauf dürgen sonst müsste ich bördeln.


mir gehts aber mehr darum ob es am gewinde nacher schleift oder nicht?
Staind ist offline  

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Alt 25.09.2008, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Mit ET 30 kannste pech haben das die Felge noch am Federbein schleift.

Also ich fahre 19" mit ET 23 an der VA und es nichts am Radlauf gemacht worden und es paßt trotzdem wunderbar. Nicht von solchen Aussagen einschüchtern lassen.
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Alt 25.09.2008, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Meinungen von einem anderen TÜVer einholen lassen. Ich fahre an der VA 8x18 mit 225/40 R18 ET35 und 5er Spurplatte pro Seite bei einer Tiefe von 330mm.
Ohne die Spurplatte waere zwischen dem Federbein bzw. Teller und der Felge kein mm Platz gewesen!

Und hast du schon folgenden Thread gelesen? welche felgengröße auf golf IV ohne was am radkasten zu machen

Dort sind auch vers. Leute mit deiner Kombination eingetragen, die das so fahren!
marcy ist offline  

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Alt 25.09.2008, 15:37      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von marcy
Meinungen von einem anderen TÜVer einholen lassen. Ich fahre an der VA 8x18 mit 225/40 R18 ET35 und 5er Spurplatte pro Seite bei einer Tiefe von 330mm.
Ohne die Spurplatte waere zwischen dem Federbein bzw. Teller und der Felge kein mm Platz gewesen!

Und hast du schon folgenden Thread gelesen? welche felgengröße auf golf IV ohne was am radkasten zu machen

Dort sind auch vers. Leute mit deiner Kombination eingetragen, die das so fahren!
Er fährt aber ET 30 mit 8,5x18. Also kann es da schon eng werden.
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Alt 25.09.2008, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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also ich fahre vorne 8,5J ET 42 (glaube ich) und habe 20er spurplatten.
hatte keine probleme beim eintragen.
iiivo ist offline  

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Alt 25.09.2008, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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ich fahr auch 8,5x18 ET 30 mit 5mm platten vorne und 15mm hinten. hinten werd ich aber auf 10mm runter gehen weil sonst mein reifen am kotflügel schleift wenn die karre beladen ist und ich hab noch ein 40/40 mm fahrwerd drin. also dürftest du mit deinen felgen und dem fahrwerk überhaupt keine probleme haben.
Golf4anatic ist offline  

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Alt 30.09.2008, 11:57      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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ja mir ist schon klar das das von der tiefe her passt und nirgens am radkasten schleift ich will nur wissen ob es sein könnte das es am fahrwerk schleift von innen.

hier hab mal ein paar bilder gemacht wie es jetzt aussieht mit orginal dämpfer und 35 mm federn

beifahrerseite





fahrerseite





weiß nicht warum aber irgentwie rostet meine antriebswelle vor sich rum, sieht aber nicht aus als ob es schleifen würde.

habe ja jetzt orginal dämpfer (sind aber nur noch luftpumpen) mit 35 mm federn von h&r drin

felgen : 18" ET 30 8,5 j reifen 225/40/r18

kann mir keiner sagen ob das passt? mit den Ingo Noak Premium Gewindefahrwerk ?

ansonsten könnt ihr mir was anders empfehlen

will einfach nur meine tiefe behalten. denke nämlich wenn ich mir neue dämpfer hole, kommt er wieder höhr

wollte so 300 euro ausgeben.

hier mal ein bild wie er jetzt ist

Staind ist offline  

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Alt 27.12.2008, 00:42      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Wie siehts denn mittlerweile bei dir aus? Passt die Sache?
Habe auch das IN Premium verbaut und die TN6 in 8,5x18 ET30 liegen im Keller bereit fürs Frühjahr, hatte se noch nicht drauf


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