Kann jetzt leider nur vom Polo berichten..ich hatte das KW Var.2 (INOX) drin und mein Kumpel das Silverline X...beide Autos waren gleich tief und auch vom Motor/Ausstattung her gleich. Mein KW war echt weich im Gegensatz zu seinem! Ok bedingt durch die große Tieferlegung war meins auch ziemlich hart, aber bei ihm war es zu krass find ich...haben es dann auch höher gedreht! Beim höher drehen gabs dann schon die ersten Probleme..irgendwie war es festgegammelt (also keine Steine oder so!) bei FK angerufen...neue Ringe kosten

Naja wir brauchten also welche...Ringe kamen dann nach >3Wochen und einigen Anrufen...Ringe paßten nicht...zurück geschickt (unfrei - weil wir konnten ja nix dafür) Paket kommt zurück - Paket geht wieder hin - am Ende waren es dann 120€ mit allem drum und dran + Achsvermessung (Einbau hab ich wieder gemacht) KW hatte ja auch mal die Ringe von Alu auf Plaste umgestellt...vormittag angerufen und am nächsten Tag waren neue Ringe + Verstellschlüssel KOSTENLOS da...da war für mich klar, dass das nächste Fahrwerk auch wieder KW wird