Edelstahl ist nicht gleich Edelstahl.
Ich hatte auch von KW die Inox Line und nach dem Winter ging gar nix mehr (nur noch mit der Rohrzange). Bei H&R war das kein Problem nach dem Winter die Höhe zu verstellen. KW ist auch teuer im Verhältnis was es kostet und man bekommt hinten auch nur billige Koni dämpfer.
FK, AP, Supersport, usw. sind doch alle irgendwie gleich.
Wenn du die Konstruktion aller Fahrwerke vergleichst, fällt dir gleich auf, dass H&R und Bilstein andere Wege gehen.
Alles andere ist wie gesagt nur show and shine.
Der unterschied von KW V2 zu Bilstein B16 war beim mir gravierent. Kein springendes Pferd mehr und trotzdem sehr dynamisch.
Ja klar verändern sich der Arbeitsbereich bei den orginal Dämpfer durch andere Federn, aber das war auch nur einen Vorschlag um günstig wie möglich zu sein.
Hab ein alten Audi A4 mit 205.000km, da hab ich auch andere Federn blos rein gemacht. Muss sagen, das Fahrverhalten ist nicht schlecht für €100
.
Hab das KW leider schon verkauft, sonst hätt ich dir noch Bilder gezeigt wie das nach einem Winter ausgeschaut hat
.
Mfg