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| tiefer.schmaler.schneller |
Hört man auch fast nichts von, weils kaum einer macht ausser ein paar gewißenhafte Schrauber die denken können ![]() Darf man sich dann aber auch nicht wundern, wenn 10000km später die Hinterachslager und Querlenkergummis für ~350Euro gemacht werden müssen, weil der TÜV sie bemängelt... |
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| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.11.2006 Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta MG-TT-1 Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
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Hatte im Audi-Forum auch schon über Knarz-Geräusche bei Tieferlegungen gehört und hab bei meiner Bestellung direkt bei H&R nach einer Möglichkeit angefragt. Die haben mir empfohlen einen bestimmten Schlauch drüberzuziehen. Einen Tag später war auch das Paket von H&R da. Dann habe ich beim Einbauen diesen Schlauch über die Federn ziehen lassen. Wozu es gut sein soll? 1. gegen Geräusche jedwelcher Art 2. gegen Korrosion |
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| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.12.2006 acrophobie Ort: überall
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das hat nur den Sinn, das die Federgänge nicht aneinanderschaben. So bilden sich leicht Geräusche und Rost. Geht auch eigentlich nur an der HA |
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| Erfahrener Benutzer | Zitat:
Das Problem is nur wo soll man das unter Last machen? Die Werkstätten die ich kenne, haben alle Bühnen bei denen die Rädern dann nunmal frei hängen. | |
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