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                        Hört man auch fast nichts von, weils kaum einer macht ausser ein paar gewißenhafte Schrauber die denken können    ![]() Darf man sich dann aber auch nicht wundern, wenn 10000km später die Hinterachslager und Querlenkergummis für ~350Euro gemacht werden müssen, weil der TÜV sie bemängelt...  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 26.11.2006  Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG  Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta  MG-TT-1  Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!  
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                        Hatte im Audi-Forum auch schon über Knarz-Geräusche bei Tieferlegungen gehört und hab bei meiner Bestellung direkt bei H&R nach einer Möglichkeit angefragt. Die haben mir empfohlen einen bestimmten Schlauch drüberzuziehen. Einen Tag später war auch das Paket von H&R da.    Dann habe ich beim Einbauen diesen Schlauch über die Federn ziehen lassen. Wozu es gut sein soll? 1. gegen Geräusche jedwelcher Art 2. gegen Korrosion  |  
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 14.12.2006  acrophobie  Ort: überall  
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                        das hat nur den Sinn, das die Federgänge nicht aneinanderschaben.    So bilden sich leicht Geräusche und Rost. Geht auch eigentlich nur an der HA  |  
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|    Erfahrener Benutzer     |     Zitat:  
 Das Problem is nur wo soll man das unter Last machen? Die Werkstätten die ich kenne, haben alle Bühnen bei denen die Rädern dann nunmal frei hängen.  |  |
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