Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.01.2009, 22:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Crashkid
 
Registriert seit: 14.01.2008
Golf 4
Ort: Kaltenkirchen
Verbrauch: 9,0
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 796
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Crashkid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Jubi Felgen und Fahrwerk

Nabend!

Habe mir jetzt auch das Raceland Fahrwerk gekauft!
Meine frage ist jetzt: Brauche ich vorne Spurplatten, wenn ich ihn weit runterschrauben möchte, damit die Felgen nicht am FW anliegen?
Hinten habe ich 20er Platten liegen die dann verbaut werden.
Felgendaten: 7,5jx18 et 38

mfg crashkid


Crashkid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 00:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

würde vorne noch 10 pro seite verbauen
elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 00:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Vorne so war es bei mir passen gerade eben noch 5mm die Du auch mindestens haben musst bei den Jubi GTI Felgen da der Lenkeinschlag weiter ist als bei einem Originalen Jubi GTI . Wie haben anderen Lenkgestänge bzw. das ganze Lenkketriebe soll anders sein .

Bei mir waren es bei 50mm schon echt eng mit dern Platz an der Kante und hinten haben die 20er Scheiben schon geschliffen beim Volleinfedern mit 35er Federn .
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 00:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Crashkid
 
Registriert seit: 14.01.2008
Golf 4
Ort: Kaltenkirchen
Verbrauch: 9,0
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 796
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Crashkid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich habe da ich einen v5 gti habe ja schon ein anderes lenkgetriebe laut vw verbaut ab werk also musste ich da nichts ändern bei den felgen bezüglich lenkeinschlag!
aber denke mal ich werde vorne noch 5 mm drauflegen an platten und dann sollte das alles sehr gut passen und auch geil aussehn.

mfg
Crashkid ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.01.2009, 01:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Puh , also bei meinen Alten 1,8T musste ich die Platten eh fahren wegen den Lenkeinschlag und da sagte VW mir das nur die Jubi GTI dieses Lenkgetriebe anders hätten , bitte nicht schlagen wenn meine Information teilweise daneben lag .
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 01:12      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Crashkid
 
Registriert seit: 14.01.2008
Golf 4
Ort: Kaltenkirchen
Verbrauch: 9,0
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 796
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Crashkid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist doch nicht schlimm! habe das auch nur rausbekommen da ich für die jubi felgen was bei **** gesucht habe und dabei drauf gestoßen bin!
Crashkid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 01:13      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also ich fahre vorne 8 mm pro Seite und hinten 20mm!! Is schon eng sage ich jetzt mal!!
Wennst richtig tief willst nimm vorne 5 und hinten 15 mm!!!

Aber es sagen auch viele das sie hinten 20mm drauf haben und es nicht schleift bei mir tut es es aber!!
Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Driver: Found.
 
Benutzerbild von eCko`
 
Registriert seit: 05.02.2008
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.032
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ich hab hinten 20mm/seite und vorne 5mm/seite. hinten is noch ca 1 cm platz, nach oben zum radkasten. sobald jemand hinten drin sitzt und ich über ein schlagloch fahr (etc pp) setz ich auf :/
vorne will ich auch noch breiter gehen - krieg ich 15mm/seite problemlos drauf?


eCko` ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Panasonic Biete 2 05.03.2009 20:48
SlidereR Fahrwerke, Felgen & Reifen 20 18.02.2009 14:17
jay.dee Golf4 2 22.09.2007 12:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben