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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 22.03.2007  V6-Biturbo  Ort: Berlin  Verbrauch: reichlich  
                                        Beiträge: 2.140
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                        Ja, würde die immer nehmen. Fährt sich dann nähmlich sehr bescheiden.    Naja, entweder machts man einmal richtig oder ..... Und wer V6 fährt sollte sich darauf einstimmen. Baust Du nicht selbst?? ich verweise da mal gern hierauf neues fahrwerk eingebaut,jetzt teils schlechte straßenlage. gleicher Fehler, große Wirkung aber im Nachgang doch noch schlau geworden.  |  
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                        ok. werde mir dass mal durch den kopf gehen lassen.   wegen selber einbauen... ist so ne sache, bin handwerklich nicht so geschickt und hab sowas noch nie gemacht, meinen kumpels trau ich das auch nicht zu, auch wenn die das vielleicht könnten. will deshalb auf nummer sicher gehen und es in der werkstatt machen lassen. edit: ok gut sehe ein dass ich die dann auch noch nehmen muss.... meint ihr ein bilstein b16 pss9 ist zu übertrieben für gelegentlich sportliches fahren (heisst keine rennstrecke) will nicht am fahrwerk sparen, aber ist halt dumm wenn man vorher nicht weiss wie sich das fw fährt, auf 2 mal kaufen hab ich keine lust...  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 22.03.2007  V6-Biturbo  Ort: Berlin  Verbrauch: reichlich  
                                        Beiträge: 2.140
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                        also das PSS9 ist schon eine gute Wahl, oder halt ein KW.    Ich glaub das PSS9 ist vom Aufbau her dicker als das KW, dann wirds schnell eng bei Rad/Reifen-Kombis und man muss mit Spurplatten arbeiten.  |  
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 14.12.2006  acrophobie  Ort: überall  
                                        Beiträge: 1.158
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                        Bilstein benutzt Upside-down- Technik, da ist der Federbeinaufbau schon ein wenig stärker als bei KW.    Ich würde immer wieder ein B16 verbauen, das beste Fahrwerk was ich je in meinem gefahren bin. Kostet zwar ne Menge, lässt sich aber auch sehr gut weiterverkaufen und der Service ist Weltklasse.  |  
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 14.12.2006  acrophobie  Ort: überall  
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 Man merkt sehr schnell welche Stufe einem am besten gefällt. Beim 4M würde ich die H&R Komfortvariante ausprobieren  |  |
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|    Erfahrener Benutzer     |     Zitat:  
 ahhhhhhhhhhhhhhhh         ![]() jetzt wirds noch schwieriger für mich, mich zu entscheiden. ich denke am besten hol ich mir das bilstein pss9, dann hab ich ruhe und das beste, sonst kauf ich am schluss vielleicht 2 mal.    |  ||
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|    Erfahrener Benutzer     |     Zitat:  
 denke 45/40 also das bilstein ganz runter...  |  |
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                        Warum kommen die Streben eigentlich unten rein? Bin davon ausgegangen, dass die oben rein kommen..halt wegen dem Sturz      Oder hängt es mit dem unter Spannung stehendem Dämpfer zusammen? Unten ändert sich ja dann die Spurweite noch - aber gut, durch das "eingefederte" Rad ist die wahrscheinlich eh schon anders. Bei mir lag der Sturz hinten grad noch in der VW-Toleranz, aber für mich sah es trotzdem schon "schief" aus, aber das ist es ja selbst mit dem org. Fahrwerk ![]() p.s. Mein Eibach liegt ja auch noch hier und wenn du jetzt doch mehr ausgeben willst als in deinem ersten Thread zu diesem Thema, wirds vielleicht doch noch was    |  
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