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Alt 28.02.2009, 01:32
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Standard Überall Gewinde ich versteh nur bhf

Grüss Gott Leute,

hab mein Fk Highsport Gewinde endlich erhalten hab aber schon das erste Problem mit der Einstellung an 2 stellen sind Gewindegänge zu sehen an der VA......
Für was sind die beiden und ich welche richtung lege ich tiefer VA & HA?
Gewinde rot makiert , Richtung für dieTieferlegung orange makiert
Danke & Gruss




prefix ist offline  

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Alt 28.02.2009, 02:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Der, der mim BMW rumhurt
 
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BlackTDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das untere Gewinde ist das zum verstellen
Umso weiter runter du deinen Verstellring drehst umso tiefer ist das FW dann am Ende

Aber eigentlich sollte man das direkt erkannt haben,denn wenn du den Verstellring drehst siehst du auch das die Vorspannfeder mitgeht :P
BlackTDI ist offline  

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Alt 28.02.2009, 02:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
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Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
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das obere gewinde befestigt das domlager (federbeinstützlager)...

die unteren sind zur verstellung der fahrwerkstiefe, wie blacktdi schon schrieb...
BurningEmpires ist offline  

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Alt 28.02.2009, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Zitat:
das obere gewinde befestigt das domlager (federbeinstützlager)...
aber wenn ich die Mutter nach unten schraube presse ich doch die Feder oder nicht?
versteh das grad nicht 100%

Zitat:
Aber eigentlich sollte man das direkt erkannt haben,denn wenn du den Verstellring drehst siehst du auch das die Vorspannfeder mitgeht
da lag ich doch nicht falsch mit meinen tollen Feilen
prefix ist offline  

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Alt 28.02.2009, 11:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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MisterPimp eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von MisterPimp: kein
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Zitat:
Original von prefix
Zitat:
das obere gewinde befestigt das domlager (federbeinstützlager)...
aber wenn ich die Mutter nach unten schraube presse ich doch die Feder oder nicht?
versteh das grad nicht 100%
nein , tust du nicht .

oben wird das Gewinde FW am Auto befestigt ( mit dem Gewinde wo die mutter drauf ist )

das ganze hat mit dem verstellen nichts zutun , ist nur zum befestigen am Auto .
und das Fahrwerk heißt nicht Geweinde FW weil dort oben ein Gewinde ist

dein Fahrwerk kannst du verstellen im dem du die 2 Ringe ( die sind unter der Feder , die in Blau ist ) nach unten ( tief ) oder nach oben ( hoch ) drehst .

ich will dich hier nicht angreifen oder so , aber wenn du damit noch nicht viel zutun hattest ( und das kommt hier so rüber ) dann laß dir das von einem Fachmann zeigen

hinten geht das genau so , ringe nach unten drehen ( tief ) nach oben ( hoch )

Hinweis :
falls das Fahrwerk schon eingebaut ist , und du das Fahrwerk verstellst , dann sollst du nachher den Wagen neu vermessen
MisterPimp ist offline  

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Alt 28.02.2009, 11:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Hi Leute, ist die Vorspannfeder nicht normaler Weise oben ?

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 28.02.2009, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Ich denke mal, dass es boogy ist, ob die Vorspannfeder oben oder unten ist!
böhser_Golf ist offline  

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Alt 28.02.2009, 11:37      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Wolfy
Hi Leute, ist die Vorspannfeder nicht normaler Weise oben ?

mfg
Ist von Fahrwerk zu Fahrwerk unterscheidlich! Ich hatte meine auch unten ( Ingo Noak ).

MFG
Speedranger ist offline  

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Alt 28.02.2009, 11:44      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab mal gehört wenn die Vorspannfeder unten ist dass dann das Fahrwerk härter ist bzw. wird.

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 28.02.2009, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
ich will dich hier nicht angreifen oder so , aber wenn du damit noch nicht viel zutun hattest ( und das kommt hier so rüber ) dann laß dir das von einem Fachmann zeigen
das obere gewinde da hab ich angefangen zu grübel so blöd bin ich auch wieder nicht
wollte nur zu 1000% sicher sein.
Fahrwerk ist noch nicht verbaut nächste wahrscheinlich mit Räder wechsel auf Sommerreifen
prefix ist offline  

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Alt 28.02.2009, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Dann müsste das Fahrwerk ja mehr Komfort haben wenn es ganz unten ist oder ?
Frakn ist offline  

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Alt 28.02.2009, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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mit welcher logik?
hackhuebi ist offline  

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Alt 28.02.2009, 13:29      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Vospannfeder entlastet
Frakn ist offline  

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Alt 28.02.2009, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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VWFreak1982 eine Nachricht über ICQ schicken
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Zitat:
Original von Wolfy
Ich hab mal gehört wenn die Vorspannfeder unten ist dass dann das Fahrwerk härter ist bzw. wird.

mfg
LOL
ist genauso wie 2+3=6 und 3+2=6
Es bleibt alles beim alten
VWFreak1982 ist offline  

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Alt 28.02.2009, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Ob sich die Feder oben zusammendrückt oder unten ist egal, die Vorspannfeder drückt sich doch eh voll zusammen, wenn das FW im Auto ist, oder nicht???
böhser_Golf ist offline  

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Alt 28.02.2009, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Ja ok stimmt auch wieder.

mfg


Wolfy ist offline  

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