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Alt 01.03.2009, 20:50
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ArChOn
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Standard schleift immernoch !!!

Hey !

bin hier quasi nur zu besuch da es sich um mein Alltagsauto handelt , dass mir beim Tieferlegen mehr probleme macht als ich zuerst angenommen hatte.

Und zwar : Golf IV 3türer, 115PS TDI PD
Fahrwerk : KW Federn 50/40 in Kombination mit gekürzten Dämpfern (irgendwelche einfachen)
Stabilisator : 4-Motion mit normalen Koppelstangen

So, das ganze wurde über dem Winter eingebaut. Somit fahre ich derzeit die Standartbereifung auf 15er Stahlfelgen. Und es schleift immernoch im Radhaus beim einfedern in Kurven (abbiegen usw) . Wenn ich dann noch 1-3 Mann zusäztlich drin habe wird es noch enormer.

Woran liegt es ? was kann ich tun ohne das halbe Radhaus neu zu gestallten ?
So wie ich es gesehen habe schleift es an der Innenseite des Radhauses (hinter dem Rad)

Im Sommer fahre ich 17Zoll 225/45 auf diesen ALus die den Santamonicas sehr ähnlich sehen. Nur ohne diese Schrauben (orig. VW-Alus)
muss ich dann nochmehr angst haben dass es schleift. oder sollte die höhere ET dies verhindern ?

MfG


 

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Alt 01.03.2009, 22:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Standard RE: schleift immernoch !!!

Spurplatten drauf oder Lenkeinschlagbegrenzer von ABT verbauen
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Alt 01.03.2009, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ArChOn
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Standard

Na Lenkeinschlagbegrenzer ist bissl blöd , da die Lenkung nichtmal voll eingeschlagen ist beim schleifen ...

Spurplatten ? hab das schon so bei einigen hier gelesen. Bekomme ich da in der Regel keine probleme mit der Radaussenseite, bzw dass diese dann schleift ?

Grüße
 

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Alt 01.03.2009, 22:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Bei der Felgenbreite sollte es keine Probs geben
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Alt 01.03.2009, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du Spurplatten nimmst die nur 5mm pro Seite haben wirst du keine Probleme mit der Außenseite bekommen...
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Alt 01.03.2009, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ArChOn
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Beiträge: n/a

Standard

ja nur ob es dann auch reicht damit es auf der Innenseite nichtmehr schleift...
bin da bissl skeptisch hmm ..

einfach mal so Spurplatten kaufen zum testen ist ein wenig teuer... bezieht ihr euch dabei jetzt auf die Stahlis mit der >200er bereifung .. oder auf die sommeralus von denen ich rede ( die ich seit der tieferlegung noch nicht drauf hatte )


 

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