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Alt 17.03.2009, 20:13
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Bastian1990
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Standard IN Premium Gewinde

Hallo, bin neu hier hab zwar nen A3 aber in anderen Foren finde ich nicht wirklich viel.

Bin am überlegen mir das das IN Premium Gewinde zu holen, vorallem da es auch die Aufnahmen am Dämpfer für die Koppelstangen hat zwecks 4Motion/TT Stabi.

Jetzt habe ich mir schon sorgen gemacht wegen der Tieferlegung da diese nur mit 50/50 angegeben ist, dazu habe ich dann noch gehört das dieses Fahrwerk an der HA sich nicht wirklich weit runterdrehen lässt ? Was könnt ihr dazu sagen ?

Hat jemand eventuell ein Bild wo es ganz unten ist ? (legal natürlich)

Werden 17" mit 225/45 Fahren, will nicht extrem Tief runter aber sollte schon nach was aussehen.


 

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Alt 17.03.2009, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Hi,
ich hab das IN Premium Gewinde etz scho ein Jahr drin, bin super zufrieden damit.
Hier ein Foto vom Golf direkt nach dem Einbau vom Fahrwerk.... hab noch ca. 1 cm legales Restgewinde

Tali ist offline  

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Alt 17.03.2009, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Bastian1990
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Also könntest du hinten noch legal 1cm runter ?

Wie sieht das bei dir vorne aus wieviel könntest da noch runter?

Welche Rad Reifen Kombi hast drauf ?
 

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Alt 17.03.2009, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Ich könnt vorne und hinten noch 1 cm runter...
Felgen sind 17", Reifen 225, 45 R17
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Alt 17.03.2009, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Bastian1990
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Okay danke, ich finde das bei dir sieht auch gut aus so will ich das auch

Und ich meine der Golf 4 Hat sogar bisschen größere Radkästen wenn mich das nicht täuscht.

Dann steht dem Kauf ja nichts mehr im Weg
 

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Alt 17.03.2009, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich kann nichts negatives über das Fahrwerk sagen...
Bin absolut zufrieden damit. Das Fahrwerk haben hier auch mehrere im Forum.
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Alt 17.03.2009, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Die IN premium habe ich auch

sehr schääääännnn zufahren aber mit winter-reifen sieht das echt tief aus

habe 60 VA 50 HA wirklich der hammer, ausser natürlich die Halterung. an der VA die musste ich weg flexen, sonst hätte es mir mein bremsleitung gekappt....

damit du bescheid weisst wenn du kein 4motion hast, hast du viel zu tun

ich habe nen 4m stabi eingebaut, damit ich es so tief wie ich will haben kann....

beachte alles )
Atik ist offline  

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Alt 17.03.2009, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich musste weder was wegflexen noch bis etz nen 4M-Stabi einbauen...
... wenn ich tiefer möchte, wird das aber wohl auf mich zukommen.
Tali ist offline  

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Alt 17.03.2009, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Bastian1990
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Was hast du Weggeflext ? Die Aufnahmen für die Koppelstangen ?

Ja ich weiß ist doch nich schwer den anderen Stabi reinzumachen, Fahrschemel lösen usw ist kein problem mit Hebebühne und dann halt die längeren Koppelstangen (welche länge wird da benötigt???)


Ich denke bei dir wird das auch nicht nötig sein beim 1.4er gibt es ja so gut wie keine probleme mit dem Stabi.
 

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Alt 17.03.2009, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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also ich habe nen tdi, daher habe ich nen dickeren antriebswelle..

wenn ich unter 40 mm komme schleife ich mit der stabi daran, deswegen habe ich 4m stabi besorgt mein orginales koppelstange steht jetzt etwas schief aber passt perfekt und fest

und kann so lange runter schrauben bis der karosserie kommt hahahaha....

ja genau die aufnahme von der koppelstange habe ich weggeflext die war nicht für nötig gewesen weil ich ja kein 4motion hab..
Atik ist offline  

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Alt 17.03.2009, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Bastian1990
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Dir ist aber schon klar das du dann die längeren Koppelstangen vom TT oder 4Motion hättest verwenden können, anstatt sie schräg am Querlenker zu montieren ?
 

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Alt 17.03.2009, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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ja hätte, aber hier im forum meinten viele wozu noch geld fürn koppelstange ausgeben wenn der alte funkt !!!

viele haben es soooo, da dachte ich kann auch halt paar euro sparen
Atik ist offline  

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Alt 17.03.2009, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Bastian1990
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ok ist auch wieder ein argument aber da bei mir die rechte sowieso am sack ist werde ich wohl auf die lösung zurückgreifen...

Hast du eventuell auch noch Bilder von deiner Tieferlegung ? (legal) ?
 

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Alt 17.03.2009, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
frankschmitti
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Hallo,
wer von Euch hat ein IN für den V6 4motion?
Ich habe dieses gefunden und es hat die selbe Artikelnummer wie die von IN

Gewindefahrwerk VW Golf 4, Bora, Beetle 4x4 (Allrad) bei eBay.de: Fahrwerke (endet 26.03.09 19:24:21 MEZ)

Gruß Schmitti
frankschmitti ist offline  

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Alt 17.03.2009, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von frankschmitti Beitrag anzeigen
Hallo,
wer von Euch hat ein IN für den V6 4motion?
Ich habe dieses gefunden und es hat die selbe Artikelnummer wie die von IN

Gruß Schmitti


ich gebe dir ein tipp wenn du nen gewindefahrwerk holst, dann informier dich erst welches fürn 4x4 geeignet und komfortabel ist...

nicht das du es später bereust.....

Zitat:
Zitat von Bastian1990 Beitrag anzeigen
ok ist auch wieder ein argument aber da bei mir die rechte sowieso am sack ist werde ich wohl auf die lösung zurückgreifen...

Hast du eventuell auch noch Bilder von deiner Tieferlegung ? (legal) ?
hab noch leider keine bilder gemacht... scheisse mach ich dir morgen aber meins ist zwar legal aber trotzdem zu tief wenn du mich fragst
Atik ist offline  

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Alt 17.03.2009, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Koti
 
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Fahre nen 1.8T 98'er und hatte der Werkstatt zum Einbau ne Anleitung vom VIERA mitgegeben zwecks Stabi & co. jedenfalls haben die wohl nur den stabi "erneuert" und der ist vorne trotzdem recht tief. Der eine meint, dass sich Koppelstange und Antriebswelle berühren müssten andere nicht. <- Ich hoffe ich hab das korrekt erfasst... Was stimmt?

CodyIV ist offline  

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Alt 17.03.2009, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Bastian1990
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Ja gibst halt kurz bescheit wäre echt nett

Hast du 17er oder 18er ?
 

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Alt 17.03.2009, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CodyIV Beitrag anzeigen
Fahre nen 1.8T 98'er und hatte der Werkstatt zum Einbau ne Anleitung vom VIERA mitgegeben zwecks Stabi & co. jedenfalls haben die wohl nur den stabi "erneuert" und der ist vorne trotzdem recht tief. Der eine meint, dass sich Koppelstange und Antriebswelle berühren müssten andere nicht. <- Ich hoffe ich hab das korrekt erfasst... Was stimmt?
hast es richtig gemacht der viera hat echt ahnung

aber hast du denn 4m stabi drinne ? wenn du denn 4m stabi drin hast keine chance das der stabi an die antriebswelle kommt...

Zitat:
Zitat von Bastian1990 Beitrag anzeigen
Ja gibst halt kurz bescheit wäre echt nett

Hast du 17er oder 18er ?
ja klar mach ich arbeite morgen bis 16 uhr bin dann online wenn nicht dann um 20 uhr ich habe R&H Turbo 8x17 reifen 215/45..
Aber mein Guru (Golf) ist mit Winterreifen unterwegs nicht geschockt sein bei VA 60mm HA 50mm
Atik ist offline  

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Alt 17.03.2009, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Bastian1990
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Und das ist noch legal ?
Weil in Ebay steht bei TÜV Geprüfter verstellbereich 50/50 ???

Oder hat das in dem Fall nix zu sagen...
 

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Alt 17.03.2009, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
frankschmitti
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ich gebe dir ein tipp wenn du nen gewindefahrwerk holst, dann informier dich erst welches fürn 4x4 geeignet und komfortabel ist...

nicht das du es später bereust.....
das ist schon klar, deshalb frage ich ja auch. Ich bin schon einiges gefahren....
KW, Supersport, no name von Ebay, das allerdings alles im Golf 3 VR6.
weil alle meinen KW wäre so super toll, es hat auch nur ca. 45000 km gehalten und dann waren die Dämpfer fertig!!!
Im Moment habe ich das Inter Alloy, Hiltrac und das Lowtec ins Auge gefasst. Ach ja ich fahre einen Bora Kombi V6.


frankschmitti ist offline  

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