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Alt 17.03.2009, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Koti
 
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Nein kein 4M - Stabi, sondern der OEM wohl nur erneuert... das ist es was mich wundert.


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Alt 17.03.2009, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von frankschmitti Beitrag anzeigen
das ist schon klar, deshalb frage ich ja auch. Ich bin schon einiges gefahren....
KW, Supersport, no name von Ebay, das allerdings alles im Golf 3 VR6.
weil alle meinen KW wäre so super toll, es hat auch nur ca. 45000 km gehalten und dann waren die Dämpfer fertig!!!
Im Moment habe ich das Inter Alloy, Hiltrac und das Lowtec ins Auge gefasst. Ach ja ich fahre einen Bora Kombi V6.
ach du kacke stimmt das wirklich mit KW ????

das mit IN wäre eig ne gute idee in ebay kannste sehr viele finden...

ich würde dir gerne über inter alloy , hiltrac oder lowtec helfen aber weiss über die überhaupt nichts. versuch mal mit der forensuche ??

Zitat:
Zitat von Bastian1990 Beitrag anzeigen
Und das ist noch legal ?
Weil in Ebay steht bei TÜV Geprüfter verstellbereich 50/50 ???

Oder hat das in dem Fall nix zu sagen...
hahhaha genauso dachte ich auch haha

aber in ABE steht maximal 60 mm und das mit 50 mm steht auf der rechten seite auch also weiss ich selbst noch net muss sowieso zum TÜV und es eintragen ich sage dir noch bescheid was sie davon halten

Zitat:
Zitat von CodyIV Beitrag anzeigen
Nein kein 4M - Stabi, sondern der OEM wohl nur erneuert... das ist es was mich wundert.
ach du scheisse !!!! das ist jetzt blöd !!! hmmm was hast du eig jetzt vor ??

Geändert von Atik (17.03.2009 um 22:03 Uhr)
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Alt 17.03.2009, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Wohl morgen mal zu ner Werkstatt ran und gucken, vorallem ist das FW ja eingetragen wie es momentan ist, aber ist hinten hoch wie SAU! aber wohl nur freie gewindelänge von 20mm und vorne noch 35?!
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Alt 17.03.2009, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CodyIV Beitrag anzeigen
Wohl morgen mal zu ner Werkstatt ran und gucken, vorallem ist das FW ja eingetragen wie es momentan ist, aber ist hinten hoch wie SAU! aber wohl nur freie gewindelänge von 20mm und vorne noch 35?!

glaube ich dir, ich habe dasselbe problem....

Vorne super hinten zu hoch....

also vorne passe ich grad noch mit nem finger rein !!! hinten mit 3 EKELHAFT oder naja wochenende schraube ich hinten auch etwas runter

und CODY kümmer dich mal drum.. weil du hast auch nen schweren motor, deswegen wäre 4m stabi gar net mal schlecht... kostet ja beim Glöckler ( VW autohaus) nur 75 euro + gummilager 10 euro
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Alt 17.03.2009, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab bloß angst dass sich die ganzen Werkstätten mit der Materie nicht auskennen..
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Alt 17.03.2009, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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4M Stabi für 75€? Wo lebt ihr denn..?
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Alt 17.03.2009, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CodyIV Beitrag anzeigen
Ich hab bloß angst dass sich die ganzen Werkstätten mit der Materie nicht auskennen..
druck doch hier im forum die seite mit dem stabi aus und bring es hin so dumm sind sie net.. als hilfe habe ich es auch so gemacht

http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...eferlegen.html
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Alt 17.03.2009, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von LarZ Beitrag anzeigen
4M Stabi für 75€? Wo lebt ihr denn..?
Ich habe ne quittung willst die sehen

ich habe die quittung in der hand, also stabi hat 75,56 euro gekostet und die gummilager ist ein muss hat 2x 5,12 euro gekostet noch fragen LARZ ???

Geändert von Atik (17.03.2009 um 22:24 Uhr)
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Alt 17.03.2009, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Atik Beitrag anzeigen
druck doch hier im forum die seite mit dem stabi aus und bring es hin so dumm sind sie net.. als hilfe habe ich es auch so gemacht

http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...eferlegen.html

Hatte vorher ne ausführliche Anleitung mitgegeben... naja hab mir das ma gedruckt mal gucken was da noch geht morgen! Hinter muss er definitiv noch runter!
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Alt 17.03.2009, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CodyIV Beitrag anzeigen
Hatte vorher ne ausführliche Anleitung mitgegeben... naja hab mir das ma gedruckt mal gucken was da noch geht morgen! Hinter muss er definitiv noch runter!

ajooooo bei mir auch morgen kannste mal bilder von meinem GURU sehen

naja ich wünsch euch was, ich gehe dann mal haya machen gute nacht leutz
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Alt 17.03.2009, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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kk bis denn gut' nacht!
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Alt 18.03.2009, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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War heut bei ner Werkstatt, Spur einstellen kam 50,- (recht preiswert?)

Ja hinten meinte ich ja, sollten sie mal bitte noch das FW so 2cm runter drehen, gemacht haben sie 1cm, das kam mich 40,- die mussten wohl das Federbein abnehmen dafür? Und vorne schleift es wohl ein wenig... Also ist das Thema immer noch nicht vom Tisch... dann meinte der Meister da ja da brauchste dann nen neuen Stabi und neue Koppelstangen, darauf meinte ich dann wohl eher nur nen Stabi!
Ich hatte denen die Anleitung zwecks den Stabis auch noch dagelassen... langsam komm ick mir vor als wenn die alle nur nen gefährliches Halbwissen haben und man das am besten alles selber macht...
Jetzt muss ick mir wohl doch noch den 4-M Stabi holen und das wieder irgendwo einbauen lassen.
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Alt 18.03.2009, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CodyIV Beitrag anzeigen
War heut bei ner Werkstatt, Spur einstellen kam 50,- (recht preiswert?)

Ja hinten meinte ich ja, sollten sie mal bitte noch das FW so 2cm runter drehen, gemacht haben sie 1cm, das kam mich 40,- die mussten wohl das Federbein abnehmen dafür? Und vorne schleift es wohl ein wenig... Also ist das Thema immer noch nicht vom Tisch... dann meinte der Meister da ja da brauchste dann nen neuen Stabi und neue Koppelstangen, darauf meinte ich dann wohl eher nur nen Stabi!
Ich hatte denen die Anleitung zwecks den Stabis auch noch dagelassen... langsam komm ick mir vor als wenn die alle nur nen gefährliches Halbwissen haben und man das am besten alles selber macht...
Jetzt muss ick mir wohl doch noch den 4-M Stabi holen und das wieder irgendwo einbauen lassen.
was soll denn der scheiss eyyy.... wieso federbein abgenommen ?? konntest du es nicht einfach runter-schrauben ??

das mit koppelstange lass das sein kauf dir nen 4m stabi und das wars....

und die bilder lade ich gerade hoch
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Alt 18.03.2009, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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SCHEISS QUALITÄT ABER NAJA ICH HOFFE DU SIEHST ES !!!



UND HIER EIN BESSERES FOTO




VA




HA


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Alt 18.03.2009, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Keine Ahnung ob ich es gekonnt hätte ich war ja net dabei! War in der Zeit essen, sollte 2 Stunden später wieder kommen...
Na denn zack zack die Bilder.
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Alt 18.03.2009, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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GUCK NACH OBEN
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Alt 18.03.2009, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Joa hinten is jetzt glaub ick bei mir auch so in etwa... vorne bin ich noch nen millimüh tiefer
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Alt 18.03.2009, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CodyIV Beitrag anzeigen
Joa hinten is jetzt glaub ick bei mir auch so in etwa... vorne bin ich noch nen millimüh tiefer


hinten ist scheisse, am freitag nach der schule, gehe ich zur nen kumpel und mach mir hinten auf 1 1/2 finger hahahha

vorne ist bei dir tiefer weil du bestimmt sommer schon drauf hast wart nur ab, bis ich mein R&H drauf mach
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Alt 18.03.2009, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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nee is noch winter.
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Alt 18.03.2009, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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nee is noch winter.
VERDAMMT hahah egal bei mir schleift es jetzt schon.. bei dir nicht ??


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