Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.04.2009, 16:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
hood-51
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Welches Gewindefahrwerk könnt ihr empfehlen?

Ich wollte jetzt zum Sommer meinen Golf 4 gerne tieferlegen lassen. Da ich leider keine Erfahrungen mit Gewindefahrwerken habe, wäre es nett wenn ihr mir da helfen könntet und eure Erfahrungsberichte posten würdet.
Also ein Freund hat ein Gewindefahrwerk von hiltrac für knapp 300€. Er ist damit zufreiden, aber hat es auch noch nich lange.
Vielleicht kennt ihr ja günstige und vor allem gute Fahrwerke.
Vielen Dank im Voraus...


hood-51 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Da werden Sie geholfen
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von golf44
 
Registriert seit: 21.05.2006
Golf IV R32 2WD Umbau
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 3.138
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 118 Danke für 105 Beiträge

Standard

Hiltrac = TA Technix (beides von der Firma Tuningart Gmbh vertrieben)

Und kostet ca. 200€
golf44 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben