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Alt 14.04.2009, 12:54      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von hypno
 
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golf 4
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keine frage mit tieferlegung siehts halt besser aus^^ deswegen hab ich ja auch 50mm tiefer


hypno ist offline  

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Alt 16.04.2009, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von silvergolf Beitrag anzeigen
dann rechne es doch mal mit nem reifenumfasngsrechner nach, dann wirste sehen das dass nur so aussieht
selbst wenn ich das nachrechne und es kommt das raus was du sagst ich weiß ja wohl dass meiner mit 16 zoll tiefer ist als mit 19 zoll. erstens sehe ich das und zweitens merke ich das beim fahren wenn ich z.b. mit winterreifen probleme hab an bestimmten stellen her zu kommen und mit den sommerreifen ohne probleme da her fahre....deshalb theorie ist theorie...
Joschy ist offline  

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Alt 16.04.2009, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Ich würde meinen Golf aber nie mehr so tief runterschrauben wie neulich. Da hatte ich nen Abstand von 32cm(Radmitte - Bördelkante). Bei mir sind die Radläufe vorne komplett gebördelt und es hat trotzdem in den Kurven geschliffen. Jetzt hab ich ihn wieder nen cm höher gedreht und siehe da es schleift nix mehr. Sogar die Antriebswelle hat rechts an der Karosserie geschliffen.

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 16.04.2009, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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aöso die Bodennähe bleibt so ziemlich die gleiche. ist ne minimale abweichung wenn ich meine 16ner winterreifen neben meine 19ner sommer stelle. also da brauche dir keine sorgen machen
und im radhaus geht das mehr als locker. habe 35er weitch federn.... und da geht noch einiges runter ! :-)
pepe4life ist offline  

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Alt 17.04.2009, 11:22      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
19" Dubrider
 
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also ich bin mit meinen 19ern momentan bei radmitte - kotflügel 32,5cm, also ca 65mm tiefer und das ist absolut fahrbar.


silvergolf ist offline  

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