Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.04.2009, 12:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard Federwegsbegrenzer. Brauche dringend grundlegende Aufklärung!

Ich hab ein Problem Leute.

Ich bin am 1.6er vorn 60-65mm tiefer. Eigentlich gabs bis jetzt keine Probleme mitm Stabi. Gestern war ich aber voll belden unterwegs, da hat ordentlich gekracht an der AW.
Am Freitag ist aber schon Tüff und ich habe so weder Zeit noch Geld den Stabiumbau vorzunehmen.
Drum wollte ich vorne die Dämpfer mit ClipIt Begrenzer vollkrachen um durch den Tüv zu kommen.

So jetzt kommen die Fragen:

Welchen Durchmesser hat der Dämpferstab beim Raceland-Gewinde? Wie setze ich die ein? Unten oder oben am Dämpfer? Wie viele Klips kann ich denn ca reinmachen pro Seite? Muss da noch ein Restfederweg gegeben sein?

Brauche dringend Antworten. Am besten mit Bild

Dankeee


chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AirRailey
 
Registriert seit: 01.03.2009
Golf 4 Variant 1,9 TDI
Ort: Edewecht
WST-CU 618
Verbrauch: unterschiedlich ^^
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

AirRailey eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von AirRailey: mirkoairrailey
Standard

also, da wirst du mit begrenzern nicht weit kommen! musst wohl hochschrauben, oder den stabi wechseln!

hatte das gleiche prob
AirRailey ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 13:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Wiso soll ich da nich weit kommen? Da federt er halt nich mehr oder nur weniger ein.
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 13:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2008
Golf 4 1,8T
Ort: Troisdorf (Köln/Bonn)
SU:CP1800
Verbrauch: 500l min!
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 543
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

eXotioN eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von eXotioN: exotion
Standard

Ab einer Gewissen "Masse" an Federwegsbegrenzern,
geben diese auch nach!
Hatte meine Hinterachse mal voll am Cabrio,
trotzdem aufgesetz wie sonst was!
Schraub lieber hoch oder besorg dir den Stabi!
Ist auch ein wenig seriöser finde ich

EDIT: Sprech mal mit deinem Tüver vielleicht reicht
es wenn du ihm einfach den Stabi nachträglich zeigen musst
eXotioN ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.04.2009, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Naja trotzdem... um zum Tüff zu hüpfen brauch ich die. Drum bräuchte ich erstmal antworten.
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 14:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2006
Golf 4
Ort: Lennestadt
MK
Verbrauch: 6,7
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 868
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VWFreak1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vorne 22mm, hinten 11mm


VWFreak1982 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben