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Alt 26.04.2009, 18:18
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Standard Falsche Federn/Achslast?

Mir hat man die Federn (siehe Bild) für VA Last ab 911 kg einbaut.
Aber im Schein steht doch nur eine max zul. Aschlast von 890 kg (siehe Bild). Wären dann nicht die Feden mit VA Last bis 910 kg die richtigen gewesen.

Haben die sich was dabei gedacht, oder sind das doch die Falschen Federn wie ich vermute?


Stören tut mich daran nur das der Wagen hinten tiefer als vorne ist, dazu hatten Sie mir gesagt das setzt sich noch, was durchaus noch passieren kann da Sie erst 3 Tage und 150km verbaut sind.







Geändert von votex055 (26.04.2009 um 20:53 Uhr)
votex055 ist offline  

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Alt 26.04.2009, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
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die setzen sich auch noch, aber ich würd sagen, dass es gut ist, dass die härter sind, dann hat der Dämpfer nicht so viel zu würgen...
böhser_Golf ist offline  

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Alt 26.04.2009, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Dass es im moment sch... aussieht kann ich ja noch verkraften bis es sich setzt, aber ich vermute das es sich eben nicht mehr setzen wird, weil die Federn härter sind, wenn nicht sogar zu hart.
votex055 ist offline  

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Alt 26.04.2009, 22:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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ich würd sagen da sind klar die falschen drin !!

mfg
sr125
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Alt 03.05.2009, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Kann noch jemand was dazu sagen?
votex055 ist offline  

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Alt 03.05.2009, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Vana221
 
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Eindeutig die falschen Federn
Vana221 ist offline  

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Alt 20.05.2009, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Ich bekomm jetzt nächste Woche die richtigen Federn eingebaut, aber ohne neue Spureinstellung.

Geht das ohne?

Die aus der Werke meinten die bekommen das so hin.
votex055 ist offline  

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Alt 20.05.2009, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Können die gar nicht

Wenn die Karre später tiefer sitzt verändert sich automatisch der Sturz, dieser zieht dann deine Spur hinterher.
Bei einem cm Höhenunterscheid macht das vieleicht nicht so viel aus aber ich würde das nach dem Setzen eh nochmal vermessen!
Asco ist offline  

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Alt 30.05.2009, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Hab jeztz die richtigen Federn drin und allles ist wieder gut .
Vermessen lass ich auch noch demnächst. ... THE END..
votex055 ist offline  

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Alt 31.05.2009, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
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Vermessen ist unnötig. Selbst wenn der Sturz nicht passt, stellt den eh keiner ein und die Spur verstellt man beim Einbau nicht.
Michael TDI ist offline  

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Alt 31.05.2009, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von KevinR.
 
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KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
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Die Erfahrung hab ich auch gemacht. 65 tiefer und gesamten Vorderachskörper wegen Stabi abgehabt...Kommentar vom Techniker bei der Vermessung: "lohnt sich ja garnicht, stimmt ja fast"

Ohne den Stabiumbau hätte sich rein garnix verstellt was man einstellen könnte, davon bin ich überzeugt.
KevinR. ist offline  

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Alt 31.05.2009, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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bei meinem EInbau ergab es 12 secunden li und rechts über dem Optimalmaas! ,)
Aber is immer eigens Anmaas, sieht man dann falls an den Reifen !


Asco ist offline  

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