Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.04.2009, 11:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
mytranquillity85
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Golf IV 4Motion Highline
Ort: Pfalz
Verbrauch: 6,5 L
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Welches Fahrwerk?

Hallo zusammen,

ich bin im Forum schon länger mit einem anderen Namen angemeldet hab aber bisher nur gelesen und muss sagen, tolles Forum. Jetzt hab ich aber doch mal eine Frage weil ich zu meinem spez. Fall nichts gefunden habe.

Ich habe meinen Golf jetzt ca 1 Jahr und würde mir gerne ein Gewindefahrwerk zulegen. Leider haben die dinger die angewohnheit oftmals bretthart zu sein und da mein auto eben auch ein Alltagsauto ist und hier in den Weinbergen oftmals die straßen auch net soo der renner sind suche ich etwas verstellbares aber eben nicht bretthartes.

Gefunden hatte ich das KW Street Comfort, leider gibt es das aber für meinen Golf aber nicht.

Golf 4 4motion Highline
Diesel 110KW

Hat jmd evtl eine Empfehlung? Preislage bis ~ 1000 euro.
Schonmal vielen Dank.


mytranquillity85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 11:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HH-burger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Golf IV GTI
Ort: Hamburg
Motorsport, Radsport, Joggen, Fitness
Verbrauch: 8,6
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

HH-burger eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von HH-burger: HH-burger
Standard

Wenn du im Bereich "Erfahrungsberichte" guckst, wirst du ne Menge Stoff zu dem Thema finden.

Das ist schon wirklich häufig dikutiert worden...
HH-burger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dj red shark
 
Registriert seit: 21.02.2009
Verbrauch: 5,5L
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

dj red shark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

HH-Burger hat recht!
Ich kann dir noch sagen dass nen Bilstein genau das richtige wäre für dich. Die sind mit Gasdruck usw. aber sind teurer als 1000€
dj red shark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von MB-110
 
Registriert seit: 09.03.2006
Phaeton V6 Diesel /Golf 1 Cabrio 1.8T / Golf4 1.4 Erdgas/Passat 3C Variant Erdgas
Ort: Bremen
HB
Verbrauch: je nach Leistung und Laune!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 55 Beiträge

MB-110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

H&R, Bilstein sowie KW sind alle schon OK.
Leider nur viel zu teuer.
Das Hiltrac hat sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Bei Interesse mache ich gerne per PN ein Angebot.
Bitt darauf hinweisen das es 4-Motion ist!
MB-110 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
dasistmeinname
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke erstmal für die Anworten.
Natürlich hab ich schon via Forensuche gesucht, aber eben nicht sonderlich viel gefunden, zumal es ja ein 4motion Diesel ist, dh alle Fahrwerke für den V6 zb garnicht passen?!

Das Bilstein sieht gut aus, aber ist nicht grad billig, nach Hiltrac schau ich dann auch mal.
dasistmeinname ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 00:40      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
mytranquillity85
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Golf IV 4Motion Highline
Ort: Pfalz
Verbrauch: 6,5 L
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 7
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Das oben ist ein anderer Account von mir, aber der name is so scheiße das ich nen neuen angelegt hab :P
mytranquillity85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 09:44      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
frankschmitti
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Servus,
ich habe seit Freitag das Hiltrac Gewinde drinnen (Bora v6 4 motion). Muss sagen, es ist das weichste Sportfahrwerk wo ich gefahren hab. Für mich einfach top!! Ich wollte in meinem "vielleicht bald" Pampersbomber auch ein Fahrwerk mit Restkomfort.
Gruß Schmitti


frankschmitti ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
4motion, diesel, fahrwerk


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben