Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.05.2009, 12:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von big.pepe
 
Registriert seit: 19.05.2008
Verbrauch: 10,50 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von big.pepe: big.pepe
Standard Neues Fahrwerk aber Welches??!?

Hallo Leute,
ich habe MAM 7 18" Felgen ET35 mit 225/40 Reifen, nun brauche ich nen Fahrwerk!!! Würde gerne hinten 4 CM Breiter auf der Achse und vorne 2 CM!!!
Will nicht mehr als 300 EURO ausgeben!!!

Dachte an folgende:

HILTRAC Gewinde
Vogtland Junior KIT 50/50
FK AK Gewinde

Oder habt ihr noch andere Vorschläge?

Raceland will ich definitiv nicht!!! Wegen der Probleme mit den Dämpfern!!!


big.pepe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Aliby
 
Registriert seit: 15.10.2008
Golf 4 Ocean 5-Türer B. 2003
Ort: Herten
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Aliby eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Aliby: Aliby90
Standard

ich fahre das vogtland 50/30, straßenlage ist sehr gut, nur für mich ist es noch zu hoch das gefällt mir nicht so
Aliby ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 13:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von big.pepe
 
Registriert seit: 19.05.2008
Verbrauch: 10,50 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.339
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von big.pepe: big.pepe
Standard

Hast evtl. nen Foto?
big.pepe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 13:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

fahre nen hiltrac und bin super zufrieden..
fahrkomfort ist gut, straßenlage sehr gut... quitscht nix und alles super.. einbau war gut, da alles gepasst hat..
musst halt nur dran denken, dass du den stabi vom 4M mit einbaust...
spark ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.05.2009, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Fahre auch seit über nem Jahr das Hiltrac bzw. Autotechnics (Ingo Noak) und das Ding macht keinerlei Probleme. Nur mit der Zeit ises mir ein wenig zu hart geworden, am Anfang war's ok, aber irgendwann geht's dir aufn Senkel.

Gruß
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 23:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von big.pepe
 
Registriert seit: 19.05.2008
Verbrauch: 10,50 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.339
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von big.pepe: big.pepe
Standard

Zitat:
Zitat von spark Beitrag anzeigen
musst halt nur dran denken, dass du den stabi vom 4M mit einbaust...
Hast evtl. nen Link wo ich den kaufen kann und brauch ich auch noch neue Koppelstangen? MfG Patrick
big.pepe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 00:00      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Marburg
Verbrauch: 10
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also ich fahre ein weitec ultra gt 50/50 steht zwar nicht in deiner liste ist aber auch top bin super zufrieden


lonny ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben