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Alt 14.05.2009, 23:47
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Standard welchen stabi für 1,6fsi?

heey
also ich hab da ma en problemchen...
und zwar will ich mir nen 4 m stabi holen,war bei vw und die ham gesagt es gibt da zwei zur auswahl...einer mit 19mm der andere mit 20mm.

welchen brauch ich jetzt?
die bei vw ham nämlich absolut keine ahnung -.-

lg eva


black-devil ist offline  

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Alt 15.05.2009, 00:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Rußschleuder
 
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Abend.
VW kann ja nicht alles wissen
Ist eig relativ wurscht welche du holst. Wichtig ist das es ein 4Motion Stabi ist.
gibts in 19mm und dann noch in 20, 21 und 23mm.
Passende Gummilager brauchst du auch wahrscheinlich dazu. Ist zumindestens besser, wenn eh schon alles ausgebaut ist.
Kommst du so auf 90 Euronen.
golf4life ist offline  

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Alt 15.05.2009, 10:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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weiß denn keiner was von euch ??
black-devil ist offline  

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Alt 15.05.2009, 11:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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steht doch oben,
ein stabi vom V6 am besten, die kosten nicht viel glaub 30€
alex879 ist offline  

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Alt 15.05.2009, 14:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Rußschleuder
 
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Zitat:
Zitat von black-devil Beitrag anzeigen
weiß denn keiner was von euch ??
Was war denn an meinem Post nicht zu verstehen?

Aber so günstig ist der Stabi nun auch wieder nicht.
Der liegt um die 80 Euro...natürlich ohne Prozente und inkl. Mwst.
golf4life ist offline  

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Alt 15.05.2009, 14:28      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
dope
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also du kannst getrost den 19mm nehmen. hatte ich auch bei mir im golf4 v5 drin und nun im audi a3 1.8t ! achte beim fahrwerkskauf darauf, dass du die koppelstangenbefestigung am federbein (dämpferhülse) hast, dann geht nämlich alles viel besser !
dope ist offline  

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Alt 15.05.2009, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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und wie siehts aus mit koppelstangen ? brauch ich da auch neue und gibts da unterschiede ?
black-devil ist offline  

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Alt 15.05.2009, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Rußschleuder
 
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Die Originalen werden dann ziemlich schreg stehen...dem kann man mit einer Distanzhülse entgegenwirken. Ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.
Die können auch schreg stehen bleiben, jedoch ist dann der Verschleiß an den Gummilagern höher.
Besser ist es wenn du die langen Koppelstangen ans Federbein machen kannst.
Dafür brauchst du aber eine Aufnahme am Federbein.
golf4life ist offline  

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Alt 15.05.2009, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
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ich würd den gleichen durchmesser nehmen den du jetzt auch verbaut hast..also unters auto, nachmessen und gleichen durchmesser als 4m stabi bei vw holen!


 

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