Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.05.2009, 13:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
TomS
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Tüv stellt sich quer

Hallo,
alles hängt jetzt an euch.. ;-)
Ich hab folgendes Problem, und zwar, dass der Tüv mir eben meine Spurplatten vorne und hinten nicht eintragen wollte.
Folgende Komponenten sind verbaut:
Fahrwerk: Raceland
Felgen: OZ Aristo 7,5 J x 18 ET 38
Spurplatten: Vorne: 10 pro Seite, Hinten: 20 pro Seite von Supersport

Jetzt die Frage, ich brauche ein Gutachten, welches vorne die ET 28 und hinten die ET 18 bestätigt.
Vielleicht macht mir ja auch jemand eine Kopie von seinem Fahrzeugschein machen, der diese ET schon eingetragen hat.

Bitte alle Gutachten etc. an [email protected] schicken, möchte das wenn möglich heute noch eintragen lassen.

Vielen Dank und nette Grüße,
TomS


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.05.2009, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast Post.

Gruß
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 23:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

es gibt kaum einen hersteller, der 18" felgen in kombi mit spurplatten bestätigt....also einzelabnahme wäre fällig....
Waldemator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 23:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von onkelzHBS
 
Registriert seit: 21.01.2009
VW Golf 4
Ort: Halberstadt
HZ-UG.....
Verbrauch: 7,5
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 150
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

onkelzHBS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab auch die r32 felgen drauf und hinten 20mm spurplatten pro seite und alles ohne probleme eingetragen


onkelzHBS ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben