Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.06.2009, 12:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
LakeSide Dubber
 
Benutzerbild von kamilion
 
Registriert seit: 12.04.2009
Golf 4 .:R32
Ort: NRW
Verbrauch: 13
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.416
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

kamilion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Schwammiges Fahrverhalten nach Federntausch

ich hab am samstag meine 15/15er vw sportfahrwerksfedern gegen 40/40er kw federn getauscht.
am sonntag musste ich auf der autobahn bei ca. 170 km/h voll in die eisen und das gefährt ging direkt zu irgendeiner seite ab...ist aber nix passiert. auch so kommt mir momentan alles sehr schwammig vor.

heute habe ich einen termin für sturz und spur einstellen bzw. achsvermessung. wird das das fahrverhalten noch verbessern bzw. kann eine falsche sturz und spur einstellung bei hohen geschwindigkeiten solch eine instabilität herbei führen?

danke euch schonmal für die antworten.


kamilion ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.06.2009, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
Benutzerbild von Supremer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Golf IV
Ort: anywhere
Verbrauch: 6,0l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 3.035
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge

Standard

ja kann !
wenn die werte falsch eingestellt sind läuft er nicht gerade und da kann sich das schonmal so anfühlen.
ne andere sache ist die rad-reifen-kombi.
was hast du für reifen drauf?

wenn ich mit 50er federn (die recht hart sind) und 195er winterreifen fahre fühlt sich das sehr schwammig an bei höheren geschwindigkeiten. liegt einfach an der performance.
je härter das fahrwerk umso härter muss auch die rad-reifen-kombi sein sonst "schwimmt" es.
Supremer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben