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Gefahrener Benutzer Registriert seit: 27.07.2006
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Wenigstens scheint es doch noch Leute zu geben, die wissen das es wirklich nur zum nachstellen gedacht ist. Aber man kann natürlich auch alles schön auf "hart" stellen und brauch sich dann nicht wundern, wenn man mal bei aufeinanderfolgenden Bodenwellen den Kontakt verliert..sei es beim (noch ungefährlichen) beschleunigen oder dann doch schon beim bremsen oder noch besser: bei Kurvenfahrten...Für sehr viel mehr ist diese Einstellung wirklich nicht gut.
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Ich fraa mich warum ihr immer die 19er 4-Motion Stabis reinmacht? GIbt doch stabilere die in der Kurve auch was bringen ???? Geändert von Asco (21.06.2009 um 12:41 Uhr) |
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tiefer.schmaler.schneller | ![]()
Würde bei ganz tiefen Kisten nur den R32-Stabi verbauen. Eben damit in Kurven so schnell nix schleift. Bin kürzlich mal ohne Stabi gefahren, da konnte ich kaum in Schrittgeschwindigkeit um die Kurve ohne schleifen. Mit dem R-Stabi alles kein Ding. Wär dämlich den nicht zu verbauen, zumal der auch nicht teurer iss. |
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Seit wann gehts hier eigentlich darum welchen Stabi ich verbaut hab. Ich wollte einfach nur von den Leuten, die ein KW V2 drin haben wissen wie sie die Zugstufe eingestellt haben und nicht ausdiskutieren für was diese Verstellung da ist oder ob ich einen zu kleinen Stabi drin hab. mfg |
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