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Alt 20.06.2009, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Komm.... bitte!

Die erste Nachstellung wurde von Koni eingeführt, dies war zwecks nachstellung bei Dämpferalterung.

Dies war vor wieviel jahrzehnten ???

Heutzutage dient dies zur Einstellung über Wank und Nickverhalten, und somit es auch auf die gegebenen strassenverhältnisse und Fahrweisen nachzustellen

Und wenn er meint dass das Auto sich fahren lässt wie ein Schaukelschiff dan aufgrund zu weicher Zugstufe.

Bring eine passenden Post zum Topic oder lass dein Halbwissen bitte, wie du siehst bringt es genau jenes was immer unerwünscht ist, evtl drück dich vorsichtiger oder besser aus!


Asco ist offline  

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Alt 20.06.2009, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Er soll rumstellen wie er Bock hat ... Fakt ist das die Dämpfer dann meist anfangen zu Ölen und übern Jordan gehen ... aber macht bitte alle eure eigenen Erfahrungen!

Was das mit Halbwissen zu tun hat weiss ich beim besten Willen nicht!
Redface ist offline  

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Alt 21.06.2009, 01:17      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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@Redface: Hast du ein KW V2 verbaut ????

mfg
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Alt 21.06.2009, 01:20      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Asco Beitrag anzeigen
Was hast denn du für Räder drauf???
Hast du hinten keine kürzeren Anschlagpuffer verbaut ??
Hast du Vorne noch die Begrenzer drin ?
Ich hab 8x18 mit 215/40-18 drauf. VA 5mm HA 15mm Spurplatten.
Ich habs so gemacht wie's in der Betriebsanleitung steht und hab einen von den 3 serienmäßigen Federwegsbegrenzern raus.

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 21.06.2009, 09:49      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Habe kein KW 2 im Golf. Aber im 6N hatten wir mehrere Jahre das KW 2 ...
Redface ist offline  

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Alt 21.06.2009, 10:09      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Wenigstens scheint es doch noch Leute zu geben, die wissen das es wirklich nur zum nachstellen gedacht ist. Aber man kann natürlich auch alles schön auf "hart" stellen und brauch sich dann nicht wundern, wenn man mal bei aufeinanderfolgenden Bodenwellen den Kontakt verliert..sei es beim (noch ungefährlichen) beschleunigen oder dann doch schon beim bremsen oder noch besser: bei Kurvenfahrten...Für sehr viel mehr ist diese Einstellung wirklich nicht gut.
XM-Syncro ist offline  

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Alt 21.06.2009, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Ich fraa mich warum ihr immer die 19er 4-Motion Stabis reinmacht?

GIbt doch stabilere die in der Kurve auch was bringen ????

Geändert von Asco (21.06.2009 um 12:41 Uhr)
Asco ist offline  

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Alt 21.06.2009, 12:34      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
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Würde bei ganz tiefen Kisten nur den R32-Stabi verbauen. Eben damit in Kurven so schnell nix schleift.

Bin kürzlich mal ohne Stabi gefahren, da konnte ich kaum in Schrittgeschwindigkeit um die Kurve ohne schleifen. Mit dem R-Stabi alles kein Ding.

Wär dämlich den nicht zu verbauen, zumal der auch nicht teurer iss.
KevinR. ist offline  

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Alt 21.06.2009, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Seit wann gehts hier eigentlich darum welchen Stabi ich verbaut hab. Ich wollte einfach nur von den Leuten, die ein KW V2 drin haben wissen wie sie die Zugstufe eingestellt haben und nicht ausdiskutieren für was diese Verstellung da ist oder ob ich einen zu kleinen Stabi drin hab.

mfg


Wolfy ist offline  

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