![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.08.2007 Audi S5 V8 Coupe 4.2 CAUA 260KW/354PS Verbrauch: 10 -15l SP
Beiträge: 4.489
![]() Abgegebene Danke: 120
Erhielt 252 Danke für 186 Beiträge
| ![]() Zitat:
Also der SE hat ja Serienmäßig die 20mm Federn drin. Aber hat der auch andere Stoßdämpfer?? Und wenn nicht, wäre das austauschen mit den GTI Stoßdämpfern empfehlenswert?? | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Veni Vidi Vrums | ![]()
Ich kann dir den unterschied zwischen dem SE und GTI Fahrwerk nicht sagen, ich kann dir nur sagen das mein SE nen Sportfahrwerk drin hat. Und ganz ehrlich bezweifel ich es das zwischen dem SE und dem GTI Fahrwerk nen unterschied ist. Macht doch keinen sinn 100.000 verschiedene Fahrwerke zu produzieren. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.08.2007 Audi S5 V8 Coupe 4.2 CAUA 260KW/354PS Verbrauch: 10 -15l SP
Beiträge: 4.489
![]() Abgegebene Danke: 120
Erhielt 252 Danke für 186 Beiträge
| ![]() Zitat:
Also gibt es KEINEN unterschied zwischen dem GTI und SE Fahrwerk/Daämpfer?? | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.05.2009 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
| ![]()
Lass es so wie es ist. Da beide ein SF drin haben, können es nur Nuancen sein. Und wenn du schreibst, dass du "günstig" an ein Fahrwerk dran kommst, dann hat es wahrscheinlich auch schon ein paar km gelaufen, dann macht es so oder so keinen Sinn. Kauf dir ein paar schöne Bilstein oder Sachs. Kosten mit ein paar Prozenten zwischen 240 und 300€, dafür hast du dann aber auch was gescheites ( neues ) und keinen ausgelutschten kram. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.08.2007 Audi S5 V8 Coupe 4.2 CAUA 260KW/354PS Verbrauch: 10 -15l SP
Beiträge: 4.489
![]() Abgegebene Danke: 120
Erhielt 252 Danke für 186 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |