Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.07.2009, 23:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cebeiceman
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf GTI Exclusiv
Ort: Schwobaländle
Verbrauch: bis jetzt knappe 8
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 427
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von cebeiceman: cebeiceman
Standard Aufnahme und Komfort Gewindefahrwerk KW V1, AP, DTS

Hallo Forum ich möchte ja immer noch ein Gewindefahrwerk.
So nun meine Fragen:
1. welches der genannten hat am meisten Komfort beim 4er ?
2. Ich hätte schon die passende Koppelstangen und Stabi für ein KW die man für die Tieferlegung grösser 4cm benötigt. Passen die auch an DTS und AP ?
3. Ich habe ja aus dem Forum ein super Angebot für ein KW 1 für 741 Euro und für ein DTS 320 Euro was habt ihr für ein AP bezahlt ?

für das meiner Meinung nach "beste" => KW Street Komfort müsste ich so was um die 900 bezahlen, finde ich aber einfach zu viel Geld

Danke


cebeiceman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 00:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
tfnr.sh
 
Benutzerbild von CaLiBaN
 
Registriert seit: 11.01.2009
BMW E92 335i
Ort: Oberfranken
Verbrauch: Was für ne Frage...
Beiträge: 5.129
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 336 Danke für 211 Beiträge

Standard

DTS ist AP

Also wenn du den DTS Aufkleber runtermachst steht AP drauf.

KW wird denk ich mal am besten sein. Aber mit AP machste auch nix falsch das is auch super.

Ich hab mit auch das DTS für 320€ gegönnt. Sparst also massig Geld.

Zum KW kann ich leider nix sagen sorry..
CaLiBaN ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.07.2009, 11:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Registriert seit: 08.03.2007
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.423
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 23 Danke für 22 Beiträge

Pro-Styles.de eine Nachricht über ICQ schicken Pro-Styles.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von cebeiceman Beitrag anzeigen
So nun meine Fragen:
1. welches der genannten hat am meisten Komfort beim 4er ?
2. Ich hätte schon die passende Koppelstangen und Stabi für ein KW die man für die Tieferlegung grösser 4cm benötigt. Passen die auch an DTS und AP ?
Danke
Alle 3 haben die Koppelstangenaufnahme am Federbein an den identischen Positionen.
Meine Empfehlung KW Variante 1 Basic (verzinkt) bzw Inox (Edelstahl) oder DTS (verzinkt) .
Pro-Styles.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cebeiceman
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf GTI Exclusiv
Ort: Schwobaländle
Verbrauch: bis jetzt knappe 8
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 427
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von cebeiceman: cebeiceman
Standard

okay, das wollte ich hören.

Warum ist dann noch der Preisunterschied zwischen AP und DTS so gross? Ich meine 150 Euro ist ja schon was
cebeiceman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 15:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Herr .:R
 
Benutzerbild von DavyT
 
Registriert seit: 10.09.2008
Golf IV Variant
Ort: Leipzig
L-****
Verbrauch: eine Tankfüllung pro Woche ;)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 349 Danke für 254 Beiträge

DavyT eine Nachricht über ICQ schicken DavyT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich hab im meinem Variant ein KW Variante 1 Basic Inox Linie verbaut und bin super damit zufrieden...

Ich konnte auch den Stabi von meinem alten Fahrwerk übernehmen...

Ich hab ihn jetzt auf das TÜV min. runtergedreht und habe trotzdem noch eine "ordentlich" Federung...

Ich hab das ordentlich jetzt mal in " gesetzt, weil man schon merkt das es hart ist, aber es federt halt noch gut, nicht wie bei anderen, wo das dann wie ein Brett liegt...

OK, der Preis ist jetzt nicht grad der tollste, aber dafür hat man auch was von...denk ich mal, weil ich habs auch noch nicht so lange
DavyT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Registriert seit: 08.03.2007
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.423
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 23 Danke für 22 Beiträge

Pro-Styles.de eine Nachricht über ICQ schicken Pro-Styles.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von cebeiceman Beitrag anzeigen
Warum ist dann noch der Preisunterschied zwischen AP und DTS so gross? Ich meine 150 Euro ist ja schon was
Liegt am Bekanntheitsgrad der Firmen.
Pro-Styles.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TurboTobi
 
Registriert seit: 10.08.2009
Golf IV Variant
Ort: Leipzig
L- :::::
Verbrauch: 5,5 - 6,3 l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 260
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Bin auch am überlegen mir ein GEwinde zuzulegen. Wie weit hast du deinen Variant runter DavyT, weil mein Tuningmann meinte man bräuchte Stabi bei dem Motor (hab den selben wie du) schleift da nix wegen Antriebswelle ?
TurboTobi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 11:34      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von werwolf
 
Registriert seit: 08.03.2008
Verbrauch: Flasche Havana in der Woche
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.058
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge

Standard

das kw street comfort brauchst nicht zu kaufen der verstell bereich ist ist zu klein vom fahren her aber klasse bin das letzte woche mal ne große strecke gefahren von ungarn bis nach hause über 900 km


werwolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben